MN6.5.1 wie bekomme ich die?

  • Hi,
    mit eurer Hilfe habe ich die Europa Flash maps bei Navigon gekauft (5100 Trick) und bin natürlich auch erstmal mit den teuren 4 GB Karten auf die Schnautze gefallen.
    Jetzt würde ich gern mal die Reality View ausprobieren, aber das geht ja nicht mit MN6.2 sondern nur mit MN 6.5.1.
    Wo bekomme ich die MN6.5.1 her? Ich möchte am liebsten erstmal ausprobieren, ob Reality View auf T6000 bzw. T7000 überhaupt Sinn macht und ich möchte vor allem vorher wissen, ob MN6.5.1 auch mit Flinki's super Earl Grey Skin läuft, denn darauf möchte ich nicht verzichten.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Zitat

    ob MN6.5.1 auch mit Flinki's super Earl Grey Skin läuft


    Na dann frag mich doch einfach ;)
    Was den T6000 betrifft, läuft alles ohne Probleme.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • .. das ist schon mal gut (hätte ich mir bei Flinki ja auch denken können).
    Jetzt muß ich nur noch wissen, wo ich die MN6.5.1 her bekomme, damit ich mir diese "mitgekaufte" Reality View mal ansehen kann.

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Zitat

    Jetzt muß ich nur noch wissen, wo ich die MN6.5.1 her bekomme,


    Keine Ahnung :(

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()

  • Zitat

    Original von Schorse
    Ich dachte eigentlich an etwas offizielleres, so bei Navigon, aber eBay war OK. Danke!


    Bei Navigon gab es die Softwareversion nie "offiziell" zu beziehen. Ich habe mir damals das Europakartenupdate für den 7110 gekauft. In dem Update war witzigerweise die Software und RV enthalten. Auch nicht ganz offiziell für den 7000 aber immerhin bei Navigon gekauft! ;D
    Mittlerweile gibt es diese Alternative aber nicht mehr, da bleibt dann nur ebay mit all seinen Risiken.

  • Hallo Experten, habe mein BM 6300 mit der Navigon DACH Karte laufen funktioniert auch alles super. Habe leider nur 2 Probleme:


    a) die fahrtzeit und die Ankunftszeit werden nur mit der ersten Stelle angezeigt als o bei einer fahrtzeit von 1:30 kann ich nur die 1 erkennen,
    bei der Ankunftszeit von 17:30 kann ich nur die 17 erkennen, kann mir einer einen Tip geben.


    b) ich bekomme nirgendswo das reality view für DACH her. kann mir einer helfen.


    Funktioniert denn jetzt die Europakarte MN 6.5.1 Q4/ 2008 da bei ebay ja mehrere angeboten werden und ich am überlegen bin mir solch eine zu kaufen, wo drauf sollte ich denn dann achten.


    Gruß bluelion