Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo alle Ihr, die Ihr hier lest:


    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Schaut auch mal wieder raus - heute hat's hier im Spreewald einen wunderschönen klaren Sternenhimmel, der nicht nur Navigatoren erfreut. Vielleicht ist es beu Euch ebenso!


    Gruß ihmchen

  • Hallo alle zusammen
    Auch von mir und meiner Familie wuensche ich den Forum und den spendenden firmen Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr


    gruss Amboss

  • WÜNSCHE ALLE FROHE WEIHNACHTEN UND VOR ALLEM GESUNDHEIT FÜR 2009 UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

  • Frohe Weihnachten an alle Benutzer und Moderatoren dieses Forums die auf jede noch so bescheuerteste Frage mit mächtiger Geduld antworten! Vielen Dank für den tollen Support!! Ich hoffe so wird es weiter gehen! Einen guten Rutsch in das neue Jahr! Feiert schön und lasst die Korken knallen!!


    Liebe Grüße aus dem überhaupt nicht verschneiten Ostfriesland!!

  • Hallo :-),


    ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.



    Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Bayerischen Wald
    Sepp

  • Auch von mir "schöne, geruhsame Festtage" und allzeit einen guten Empfang :) 8)

  • Hallo :-),


    ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.



    Weihnachtliche Grüße
    norka

  • Hej,
    ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes JAhr 2009


    Dieter

  • Wär schön, wenn Feld und Wiesen sind verschneit
    denn Weihnachtsstimmung macht sich breit
    Nüsse knacken, Plätzchen backen,
    Möbel rücken, Baum noch schmücken,
    über all' dem Stollen essen,
    hätt' ich dich bald ganz vergessen,
    war ein Scherz - denk doch an dich
    schick dir Grüße herziglich.


    Wir wünschen dir/euch zur Weihnachtszeit
    Momente voller Heiterkeit,
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit


    Dass liebe Menschen an dich/euch denken,
    Dir/Euch Frieden, Wärme, Liebe, schenken


    Und hoffen dann, dass es so bleibt
    für Allezeit!


    Wir wünschen Dir/Euch fürs Neue Jahr vor allem Gesundheit, Freude, Glück und Zuversicht, immer genügend Geld und mehr (für euch und zur Unterstützung anderer), wärmende und liebevolle Begegnungen und immer mindestens einen Schutzengel um Dich/Euch herum.


    Gruß
    Karl-Heinz Büker

  • Ich wünsche allen Mitgliedern der Community ein frohes Weihnachtsfest und stressfreie Tage mit der Familie, mit Verwandten und Freunden.
    Hoffentlich findet die Welt einen Moment des Friedens.


    Gruß,


    steed


    PS: Guten Rutsch in das neue Jahr!

  • Ich wünsche allen einen schöne Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

  • Allen Forenmitgliedern,
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Friede auf Erden.

  • Christkindchen


    Wo die Zweige am dichtesten hangen,
    die Wege am tiefsten verschneit,
    da ist um die Dämmerzeit
    im Walde das Christkind gegangen.
    Es mußte sich wacker plagen,
    denn einen riesigen Sack
    hat's meilenweit huckepack
    auf den schmächtigen Schultern getragen.
    Zwei spielende Häschen saßen
    geduckt am schneeigen Rain.
    Die traf solch blendender Schein,
    daß sie das Spielen vergaßen.
    Doch das Eichhorn hob schnuppernd die Ohren
    und suchte die halbe Nacht,
    ob das Christkind von all seiner Pracht
    nicht ein einziges Nüßchen verloren


    Frohe Weihnachten euch allen


    Gruß Ramses2

    Einmal editiert, zuletzt von Ramses 2 ()