Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo liebes Forum,


    schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2009


    für die vielen tollen, hilfreichen Beiträge vielen Dank :)


    Gruß Herby

  • Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



    EDIT by loew:
    http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/xyz.gif Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen



    viele Grüße
    ltcommander

  • ich wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
    gruß bernhard

  • Ich schließe mich den vielen Wünschen an und hoffe, dass Ihr alle bis jetzt ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 2009 verlebt habt.


    Bleibt gesund und schaut immer nach vorn... nicht nur beim navigieren. ;)


    Denn Ihr wisst ja: Weheute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.


    In diesem Sinne: Noch einen schönen Abend, einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und alles Gute für 2009!


    Klaus

  • Hallo allen "Pocket-Navigierern und Navigiererinnen" wünsche ich ein shönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, es ist wirklich toll welche Kapazitäten hier im Forum schlummern und jederzeit schnell helfen können. Vielen Dank von
    Pewigolf

  • Hallo allerseits,


    ich wünsche allen PNAV-Usern ein richtig tolles und besinnliches Weihnachtsfest!


    Das mag vielleicht ein wenig abgedroschen klingen, ist aber wirklich so gemeint!!!!!


    Ein wenig Ruhe und Besinnung könnte uns allen vermutlich nicht schaden :D !!


    Also, haltet die Ohren steif!!!


    Gruß, ABAN.

  • Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr an die kpl. Community.


    Ralf

  • Schließe mich all den Grüßen an.
    Wünsche allen Teilnehmern im Forum ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Viele Grüße vom Navigator62 und seiner Familie

  • Herzliche Weihnachtsgrüße und ein dickes "Danke" an alle Teinehmer
    die mir mit Ihren Beiträgen geholfen haben.


    Ich hoffe es wird im nächsten Jahr wieder so munter weitergehen.
    In diesem Sinn :


    Frohe Weihnachten und ein gesundes 2009


    Gruß
    campingpeter

    campingpeter

  • Ich wünsche euch besinnliche Tage und ein erfolgreiches 2009, vielleicht machen unsere kleinen elektronischen Helferlein mal ausschließlich das, was wir von ihnen erwarten. Zu schön, um wahr zu sein.
    lG Klaus

  • Frohe Weihnachten,
    besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009
    auf das jeder seine sinnvollen, persönlichen Ziele erreiche ob mit oder ohne Navigationshilfe durch Satelliten erreicht


    wünscht Euch
    Herri