Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ein frohes Weihnachtsfest,
    besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Besonderen Dank an Sokobana und sein Team für die in 2008 und natürlich auch vorher geleistete Arbeit
    Grüße
    griessbx

  • Wünsche der ganzen Community ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für ein erfolgreiches Jahr 2009 !!!


    Gruß hippo01

  • Hallo,


    ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Gruß
    Michael

  • Hallo liebe Navigemeinde, Euch allen und besonders den Machern dieses Boards - herzliche Grüße und ein frohes Fest. Mögen Gesundheit und Glück eure Begleiter für das Jahr 2009 sein.


    Liebe Grüße
    TheGulOfDedra

  • Frohe Weinachten Allen und ein stressfreies neues Jahr !!


    Vielen Dank an die unermüdlichen Helfer und Tippgeber die mich in die Anfänge und die Tücken der Pocketnavigation eingeweiht haben und die mir - hoffentlich - auch weiter helfen werden.


    Viele Grüße,


    Martin

  • Frohe Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
    Grüße
    Dirk

  • Auch von mir, alles gute zum Fest und macht weiter so. Habt mir mehr als ein mal geholfen.


    Guten Rutsch und viele grüße !! :D


    Alois

  • Auch ich möchte frohe Weihnachten wünschen und weihnachtliche Grüße an alle Moderatoren, Administratoren und Mitglieder ausrichten, die uns mit Rat, Tat und Diskussionen ein schönes Forum beschert haben in dem ich sehr, sehr oft lese. :)
    Ich wünsche allen wunderschöne Feiertage und vorab schon einen guten Rutsch. :) :grinsmitmütze:

  • Hallo alle Forenmitglieder und -mitleser
    Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2009.
    Mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, mich bei allen Mitgliedern, die mir im Laufe der Zeit mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben, zu bedanken.

  • Frohe Weihnacht und ein gesundes Jahr 2009.


    Herzlich Dank an alle Mitwirkenden dieses Forum's für Ideen, Anregungen
    und Hilfestellungen.


    Weiter so.


    Herzliche Grüße


    Joachim

  • Auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Weihnachtsfest. Möge jeder den Preis gewinnen, den er sich wünscht!!
    Bernhard :engel