Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo, allen Admin`s`, Mod`s, und allen Usern hier im Forum :
    Frohe Weihnacht, besinnliche Tage, und Gesundheit ohne Ende......und glaubt nicht an die herbei gewünschte / geplante`` Krise ``; sie nützt nur den Spekulanten, denen das Geld zum spekulieren ausgegangen ist !


    Grüße, pingu52

  • Trotz Dienst am Weihnachtsfeste habe ich mit zahlreichen Kollegen Kontakt gehabt die wieder mal ihr Navi programmieren mussten um zum Einsatzort zu kommen. Man sieht auch Weihnachten gibt es keine Navi-Freie-Zeit.


    Allen Erdenbürgern wünsche ich ein zielstrebiges, gesundes Jahr 2009 ohne Umwege. Ein netter AUsklang des Weihnachtsfestes ohne Stress und Streit ist die beste Voraussetzung für die letzte Woche des alten Jahres.


    Alles Gute


    Tofi

  • Allen Lesern wünsche ich ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße Chris

  • Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2009.


    Danke an alle, die hier so unermüdlich Wissen, Tips und Informationen zusammentragen!!

  • Hallo ihr Lieben!
    Auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Zeit für Euch selbst und mit der Familie, köstliches Essen (mit anschließender erfolgreicher Diät *g*) und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Bin sehr gespannt, was das kommende Jahr für Überraschungen bereit hält. Augen zu und durch... *hüpf* :o)
    LG vom Kris

  • Weihnachten ist ja quasi schon vorbei. Dann Euch allen halt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Norbert

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Usern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.


    Dem gesamten Team von Pocketnavigation meinen Dank und natürlich ebenfalls die besten Wünsche.


    Greetings


    moskito

  • Weihnachten ist doch noch nicht vorbei. Bei mir zumindest gibt's morgen noch Verwandtentreffen.
    Aber ich wünsche auch Allen ein frohes "Restfest" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich auch allen Mitgliedern und Moderatoren.


    Macht weiter so.


    Grüße


    Maxx.S

  • Auch von mir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009


    Grüsse
    Christian

  • Hallo Forum,


    frohe Weihanchten, schöne Freiertage und einen guten Rutsch...bla,bla,bla

    Ich grüße allen denen Weihnachten auch auf den Keks geht. :gap
    die Anderen natürlich auch ! ;D


    blubbi

  • Allen Mitwirkenden am Forum und allen Usern frohe Weihnachten, navigiert gut ins Neue Jahr! :grinsmitmütze:


    Viele Grüße von Rügen, wo wir auch diesmal Weihnachten verbringen.: drink

    Gruß! :engel Hans