Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo da draussen,


    an alle, die nicht mit ihrer Familie feiern können, alle die, die über die Feiertage Dienst tun für Bedürftige: ob es die vielen Feuerwehrleute sind, oder Rettungsmannschaften vom Roten Kreuz, Technischem Hilfswerk, oder die im sozialen Dienst in Krankenhäusern, Caritas etc. oder all die anderen, die Menschen helfen, die in Not geraten sind.


    Ich finde, ihr alle habe ein extra Lob und ein extra DANKE SCHÖN für eure aufopfernde Tätigkeit verdient!


    Und natürlich wunderschöne, geruhsame Feiertage ...


    Euer Igloo

  • Hallo
    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Bitte macht weiter so, denn hier ist meine erste Adresse wenn ich Fragen habe, Antworten suche und Tests finde.


    ichda von wohier :D

  • Auch ich möchte allen Teilnehmern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2009 wünschen.


    Viel Spaß auch im neuen Jahr mit Euren Navis und stets einen knitterfreien und sicheren Zielflug.


    Green Dragon

  • liebes forum-team und alle leser,


    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.


    mfg Mike

    Einmal editiert, zuletzt von 1mrxy ()

  • Hallo Forumsmitglieder,
    Als Neuling bedanke ich mich bei den Betreibern und allen anderen für die vielen Tips und Infos hier im Forum. Macht weiter so.
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Volker

  • Auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

  • Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,

    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit
    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt

    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...
    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
    And a jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans


    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now im - Eimer


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    ....and a wonderful Rutsch in 2009


    Uwe

  • Hallo liebes Forum,


    auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Fest sowie ein tolles und erfolgreiches Jahr 2009 für alle!!!


    Liebe Grüße aus dem Norden,
    hadihx

  • Frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das (hoffentlich nicht so chaotische) Jahr 2009


    Grüßele Ralf

  • schöne weihnachtsgrüße grüße an alle naviisten


    und nen guten rutsch ins neue jahr

  • Auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009


    Gruß Flexibel



    PS: Gibt es auch 2009 ein überregionales Usertreffen?

  • Auch von mir frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und nen guten Rutsch, auf das uns die Hersteller mit neuer Hardware, neuen Features und unzähligen neuen Bugs in den Wahnsinn treiben