Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Die besten Wünsche für alle.
    Und für mich und alle anderen TomTom one Leidgeplagten, möge endlich der POI-Warner auf diesem Gerät wieder richtig funktionieren :-D).


    Gruß
    64

  • Besinnliche Tage und mal wieder Zeit, vom Alltagstrott etwas zur Ruhe zu kommen - das wünsche ich allen!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

    Hohohoooooooooooo vom tiefen Wald da komm ich her.
    Der ganze Community wünsche ich schöne Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2009 .
    Grüsse
    fidelio99

  • Hohoho!


    Ich wünsche der Mann- (und Frau-)schaft von Pocketnavigation und allen Nutzern ein frohes Fest!


    Lasst euch reich beschenken, übertreibts nicht mit Essen und Trinken, habt einfach eine gute Zeit.

  • Ho, Ho, Ho,
    ich wünsch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2009.

  • Liebe Community,
    ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest.
    Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch in's Jahr 2009.


    liebe Grüße
    crisu99

  • Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
    Ihr könntet ja euer Navi einsetzen und ins Sauerland kommen, aber leider haben wir im Moment auch keinen lohnenden Schnee.


    Ich hoffe aber das wir alle noch ein paar Flocken in diesem Winter abbekommen und sich der ein oder andere von euch mal ins Sauerland verirrt. Naja, mit Navi sollte man sich wohl nicht verirren ;)


    und noch was vergessen: Einen guten Rutsch ins neue Jahr.




    Hab noch nie was gewonnen. Vielleicht habe ich ja jetzt mal etwas Glück :)

  • Allen Fachleuten, Ratsuchenden, Mitlesenden, eben allen, denen dieses Forum am Herzen liegt, ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute für 2009 und ein stets funktionierendes Navi !!!!
    Viele Grüße
    Lech

  • *.*...._/|_-:¦:-
    ........>,"< ......*._/|_-:¦:-
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
    (¯-:¦:-`.¸¸¸.¤ª¨¨ª¤(¯`.¸¸¸.--:¦:-


    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit-:¦:-
    mit viel Zeit zum ausruhen und genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    (¯-:¦:-`.¸¸¸.¤ª¨¨ª¤(¯`.¸¸¸.--:¦:-
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne
    Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel
    Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß,
    (¯-:¦:-`.¸¸¸.¤ª¨¨ª¤(¯`.¸¸¸.--:¦:-
    wie Du verträgst, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel
    Freude wie nötig, um 365 Tage lang
    rundum glücklich zu sein.-:¦:-


    *.*...._/|_-:¦:-
    ........>,"< ......*._/|_-:¦:-
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"
    (¯-:¦:-`.¸¸¸.¤ª¨¨ª¤(¯`.¸¸¸.--:¦:-


    Liebe Grüsse
    mmrtl

  • Hallo
    ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Grüße von ichse

  • EDIT by loew: http://www.alpha-video.homepage.t-online.de/Webpics/XXX.gif Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Schöne und besinnliche Feiertage allen Usern - und in einer Woche dann einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 - verbunden mit Grüßen aus Salzwedel...


    LG
    Spencer

    Kommt noch...wenn der PDA löppt