Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo meine Freunde,


    wünsche dem Team von pocketnavigation und allen Mitgliedern frohe Weihnachten.


    Bis bald im Forum


    Mike

  • Von mir natürlich auch ein paar ruhige Feiertage und ein gesundes neues Jahr!


    Der Marvo!


    :D

  • Ich wünsche dem gesammten Forum ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und eine guten Rutsch ins Jahr 2009

  • Ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß Thomas

  • Frohe weinachten und einen guten rutsch in das neue jahr aus HOLLAND!

    Einmal editiert, zuletzt von ariejanss50 ()

  • Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein guter Rutsch ins neue Jahr



    Thomas D.

  • ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.



    Weihnachtliche Grüße


    Mike

  • Allen hier im Board eine gesegnete und besinnliche Weihnacht
    sowie einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.


    Gruß doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Alles Gute fuer die gesamte Mitgliedschaft des Forums. Ich habe immer soviel Tips hier abgeholt und moechte mich heute bedanken.


    Merry Xmas und alles Gute fuer 2009!
    : drink : drink : drink


    Hammer99

  • Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Weihnachtslieder überall
    Christbaumkugeln und Lametta, Festbeleuchtung tausend Mal
    Gnadenlose Stimmungsmache, niemand kann sich da entziehn
    Und auch dem Geschenketerror wird wohl keiner leicht entfliehn
    Wie schön ruhig wird es werden, ist das Weihnachtsfest vorbei
    Ein paar Tage schön entspannen- dann beginnt die Knallerei...


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo liebe Gemeinde von Pocket Navigation,


    auch ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Jürgen

  • Wenn die Weihnachtsglocken läuten,wird selbst der Teufel milde.


    Das Jahr 2008 geht zu Ende,


    Wie gut,dass es noch einige unveränderliche Werte gibt,die uns Halt und unserem Handeln Sinn geben.


    So soll auch im neuen Jahr unser Zusammenhalt von Vertrauen und Verständnis geprägt sein.Was ich dazu beitragen kann,werde ich gerne tun.


    Euch und euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest,eine friedvolle Zeit zwischen den Jahren. Für 2009 viel Glück,Gesundheit und Erfolg.

  • Ich wünsche uns allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.

  • Auch von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke und allen Anderen hier viel Erfolg beim Gewinnspiel :)


    Gruß

  • An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht :-D) ...
    Schickt für 2009 bitte entweder Geld :geld, Alkohol : drink oder Benzingutscheine :hexhex ... Danke!


    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.....:grinsmitmütze:


    wünscht Bogmen