Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo zusammen


    Alles Gute zu Weihnachten und auch im neuen Jahr niemals das Ziel verfehlen.


    Life is to short to do the wrong things !
    Grüsse Puppyjoe

  • Ich wünsche alle Mitarbeiter und Mitglieder Frohe Weihnachten und eine sichere und gute Fahrt ins Neues :grinsmitmütze: .


    Und wer gefeiert hat : drink : lasst dich Fahren, damit wir uns auch in 2009 bei pocketnaviagtion treffen.


    Walter

  • HoHoHo,


    Frohe und gesegnete Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue jahr.


    MfG


    vanfat

  • hallo leute,
    wünsche allen eine richtig frohe weihnacht und
    ein gesundes neues jahr
    der eddylon

  • Ein frohes Weihnachtsfest allen Mitgliedern und den Betreibern dieses Forums wünscht


    PhunkyNipple.

  • Ein friedvolles, beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich allen Mitgliedern.

  • An alle Forenmitglieder,


    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009!


    Gruß
    wassolldas

  • Wenn Ihr etwas weiter nach unten scrollt, kommt ein kleines Rätsel. Die Wörter müssen sortiert werden und ergeben eine alte Redewendung. Etwas schwer, aber ihr schafft das schon. Es gibt aber keinen Preis:-)
















    Weihnachten, Frohe

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und eine freie Fahrt ins neue Jahr. :D



    suedfranzose

  • Liebe Leserin, lieber Leser!


    Dies ist ein Weihnachtsgruss. Wenn Sie diese Nachricht lesen, wünsche ich Ihnen (oftmals Unbekannterweise) eine schöne Weihnachtszeit!


    -Cybertrollo

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und eine freie Fahrt ins neue Jahr.


    Felzi und Familie

  • Hallo,


    ich wünsche allen Pocketnavigation User und besonders den Moderatoren hier im Board ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch im neuem Jahr.


    Mfg
    bluelarimar