Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo All,


    Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009


    Gruß silberdriver

    Möge dein Tom Tom immer mit Dir sein ...... ;)

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.


    und vielen Dank für euere Hilfe



    In diesem Sinne


    : drink
    ivan

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • Hallo,


    ich wünsche allen Forum Mitgliedern :gap ;) Frohe Weihnachten und
    einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

  • Hallo
    auch von mir die besten Weihnachtsgrüße und ein gesundes neues Jahr 2009
    wünsche ich dem Team und allen angemeldeten und nicht angemeldeten Usern in diesem Forum


    lG
    Karsten :]

  • Halli Hallo liebe Pocketnavigation Gemeinde,


    ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch
    Dr. Nolte von ganzem Herzen!!!!


    Auf das die Alltagssorgen vergessen mögen und wir uns an
    das besinnen was Wichtig im Leben eines jeden von uns
    sein sollte!!!!



    Frohe Weihnachten Pocketnavigation.de und besonders
    die ganze Welt!!!!


    Euer Dr. Nolte

  • Frohe Weihnachten Euch allen und Euren Familien und einen Guten Rutsch.
    aus dem Weihnachtlichen Erzgebirge


    Rolf

  • Hi,


    wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, dicke Geschenke, Gesundheit und einen guten und heilen Rutsch ins neue Jahr !


    Lasst es : drink und :-D) nicht soviel !


    LG


    Freiwelt


    :D :D :D

  • Ich möchte mich den ganzen anderen Wünschen anschließen und wünsche allen Forumteilnehmern ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!


    Hotte :grinsmitmütze:

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank auch an alle die hier im Forum ihr Bestes gegeben haben, damit unsere Navis optimal laufen! :grinsmitmütze:

    mfg
    ringelnatter

  • Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009 allen Moderatoren und Usern von pocketnavigation.de!


    Alles Liebe wünscht euch Günther Roth
    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Salve PNav Team
    Salve PNav Community


    Ich bedanke mich herzlich beim Team für dieses, nach wie vor, tolle Forum ...


    Ich freue mich mit der Community über stetig aktuelle Naviinfos.


    Die Weihnachtszeit ist traditionell eine Zeit der Freude und Besinnlichkeit.


    Ich wünsche allen, die das Weihnachtsfest in Freude und Besinnlichkeit feiern können einen gelungen Start ins Jahr 2009.


    Anderen, die nicht so unbeschwert und fröhlich sein können, wünsche ich, dass sie Stärke und Zuversicht in diesen Tagen gewinnen.


    Weihnachten und der Jahreswechsel sind Anlass zur Vor- und Rückschau.
    Egal, wie die individuelle Perspektive aktuell ausschaut, jeder kann aus Christusgeschichte Kraft schöpfen.


    Ich hab zur Zeit allen Anlass das zu tun.


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009
    vom Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Von drauß' vom Walde komm ich her und muss euch sagen
    ich quäl' mich gar sehr... :grinsmitmütze:


    Fern von zu Hause, nur mit ISDN möchte ich Euch allen trotzdem ein besinnlichliches Weihnachtsfest wünschen. Kommt gut (und vor allem unfallfrei) in's Neue Jahr 2009!


    Viele Grüße, lpi

  • Ich wünsche allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

  • Ich wünsche allen Usern und dem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!