Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Auch von mir schöne Weihnachten und ein spannendes Jahr 2009 - und das nicht nur, weil es was zu gewinnen gibt...


    mrsandman

  • Moin,


    frohe Weihnachten, einen guten rutsch ins neue Jahr und viele glückliche Stunden mit unser aller Lieblingsgerät


    dem Navi


    Wünscht
    Dirk :grinsmitmütze:

  • Auch von mir alles gut und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr







    Gruß Lotar :engeleleminiert :engeleleminiert

    3 Mal editiert, zuletzt von king_lotar ()

  • Ho ho ho,


    ich wünsche Euch und euren Familien kuschelig warme, himmlisch ruhige,
    wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne als auch
    rentierstarke Weihnachten und einen süffiglautstarken, farbenfrohen Rutsch
    ins neue Jahr 2009 !!!


    mit den besten Grüßen
    : drink

  • Wir wünschen frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.


    Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!


    Festliche, helle Tage wünschen wir ganz besonders zur Weihnachtszeit.


    Geruhsame Feiertage in angenehmer Gesellschaft wünschen


    Licht, Freude, Hoffnung für die Feiertage und die Zukunft wünscht Ihnen


    Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!


    Christkind, Christkind, guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh' gleich wieder!


    Wir grüßen euch zur Weihnachtszeit in herzlicher Verbundenheit


    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.


    Besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches 2008.


    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!


    Ho-ho-ho! Wünsche Dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.


    Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetzt so gern bei Dir, schade, jetzt sitz' ich alleine hier.


    Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt´s nur draußen kühl. Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft.


    Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!


    Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.


    Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnacht möcht' ich nur mit Dir verbringen!


    Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.


    Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!


    In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!


    Die schönsten Bilder zeigen sich unter dem Christbaumlicht - es lächelt aus allen Zweigen des Weihnachtsmannes liebes Gesicht.:elk

  • Na da schließe ich mich doch an und wünsche euch allen ein frohes Fest und in einer Woche dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Dem Team und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes gesundes neus Jahr



    EdRoony

    Einmal editiert, zuletzt von edroony ()

  • Ich möchte auch allen Mitgliedern dieses Forums ein schönes und gesundes Weihnachtsfest wünschen. Ich denke die meisten kennen die Bedeutung dieser Feiertage. Das Gegenteil habe ich heute bei meiner 7jährigen Tochter festgestellt... Die war selten so schnell beim Weihnachtsbaum ;)
    Gruß Panter

  • Auch ich wünsche allen, die das lesen, ein schönes Fest, gesunde Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...


    :grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze:



    Mit weihnachtlichen Grüßen


    digi1

    Einmal editiert, zuletzt von digi1 ()

  • Joh 3:16 Denn so hat Gott der Welt seine Liebe gezeigt: Er gab seinen einzigen Sohn dafür, dass jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben hat.


    Ein frohes und gesegnetes Weihnachten 2008 und Mut, Zuversicht und den Frieden der Weihnachtsbotschaft für das neue Jahr 2009


    wünsche ich allen Nutzern dieses Forums.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr : drink


    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von MrKocero ()