Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Lg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndiTA2004 ()

  • Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ....


    WoSa

  • Wünsche auch dem ganzen pocketnavigations.de-Team und seinen Usern frohe besinnliche Weihnachten und ein paar erholsame Tage


    Bin immer wieder erstaunt wie sich die Seite zu dem gemausert hat, was sie jetzt ist :sonne
    das geballte Fachwissen hier hat mir schon desöfteren aus der Patsche geholfen - TOP, weiter so! 8)

  • Allen Mitgliedern des Forums ein frohes Weihnachtsfest. Möget ihr alle reich beschenkt werden.


    Grüße,
    Starlet

  • Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht allen hier im Forum


    Stefan


    P.S.
    Der Weihnachtsmann war schon da, dank Navi hat er uns gefunden 8)

  • ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.



    mit herzlichem gruss martin

  • Allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Start in 2009 :)



    Lg Markus

  • Auch ich wünsche schöne Weihnachten und ein neues Jahr, das hoffentlich mit freierem und selbstbestimmterem Zugang zu Geodaten aufwartet.

  • Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihanchten, schöne Freiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mehmet

  • Frohes Fest

    Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute für das Kommende Jahr. Ich hoffe jeder kann sich etwas von dem Streß erholen und die "ruhigere" Zeit etwas geniessen.


    LG
    Die Landkarte ;) ;) ;)

  • Ich wünsche allen Navigationsusern ganz schöne Weihnachten, tolle Weihnachtsfeierertage, natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr 2009