Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Ihr imer ans Ziel geführt werdet


    Gruß



    redseasix

  • An dieser Stelle möchte ich auch allen Usern des Forum ein frohes und seeliges Weihnachtsfest wünschen, und da viele ja auch unterwegs sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.


    Jedenfalls brauchen wir dafür kein Navi, das geht ja fast von alleine *g* : drink

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Lg


    FC_Phil

  • Frohe Weihnachten und ein gutes 2009 wünsche ich dieser famosen Forengemeinschaft.


    ...möge auch mal der Weg das Ziel sein... :grinsmitmütze:


    Moin_Moin

  • Frohe Weihnachten auch von mir an dieses Super Forum.


    Gruß Peter



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2009



    MfG
    WASSERMANN14

  • Betriebsamkeit im Strassenbild,
    das Fest ist nah und Eile gilt,
    ein Baum muss her und schön geschmückt
    und sind die Plätzchen auch geglückt ?


    Geschenke für die vielen Lieben
    haben manch' schon aufgetrieben,
    halt ein-denn in der Weihnachtszeit
    ist höchstes Gut- Besinnlichkeit.
    Im Lichterglanz der Weihnachtskerzen
    wünsch ich euch das von Herzen


    Franky

  • Allen im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und auch im nächsten Jahr auf allen Wegen einen guten Empfang!

  • Hi all,


    frohe Weihnachten euch allen und viele schöne Geschenke ;)



    Ich danke allen hier aktiven Schreibern und Fragenbeantwortern vielmals für die vielen guten Infos.


    Und allen Mods und den Betreibern danke ich für die Plattform!


    Grüße
    immer noch compactfan

  • Hallo und schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich allen PocketNavi-Fans!


    Ich wusste gar nicht, dass es hier eine so schöne Tradition gibt, das könnte aber daran liegen, dass ich mich dem Thema erst dieses Jahr genähert habe.
    Super Sache!


    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel...
    der JOjo

  • Hallo liebe Leute ,


    allen zusammen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest !


    Liebe Grüße

  • Den Admins und allen Mitgliedern des Forums hier alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfest wünsche ich.


    Das Abendessen ist gerade rum und meine Jüngste, 5 Wochen, ist gerade auf der Schulter eingeschlafen.


    Guten Rutsch,
    Maximilianus

  • Hi
    An alle Mittglieder und Mitkämpfer!


    Ich wünsche Euch ein paar frohe und segensreiche
    Feiertage und weiterhin Gesundheit und Wohlergehen.





    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest allen aktiven Postern und passiven Mitlesern !