Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Es wünscht euch allen , besonders dem Team von unserem super Forum!, eine frohe Weihnacht und reichlich Geschenke.


    Kommt alle gesund und munter über die Feiertage und ins neue Jahr


    gruß vom
    NaviDepp

  • An alle User und deren Angehörige ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2009!!!


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Hallo,
    Ich wünsche allen Usern, Mods und Admins ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  • EUCH ALLEN EIN RUHIGES UND SCHÖNES
    FEST MIT EURER FAMILIE UND BIS 2009


    LIEBE GRÜSSE
    AXEL

  • Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und einen guten (aber nicht zu tiefen) Rutsch ins neue Jahr wünscht allen
    Isnah.


    :elk

  • Allen, die sich hier tummeln wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Gruß
    bonnie

  • Schöne Festtage!

    Ich wünsche Euch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Danke !! - den Betreibern dieses umfangreichen und immer wieder informativ gestalteten Forums!


    Danke auch diejenigen, die sich immer wieder hier die Mühe machen, anderen hilfesuchenden Postern, mit ihrem Wissen, hilfreich zur Seite stehen.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!-
    wünscht euch aus Österreich!
    Manfred

  • Wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Monchie ()

  • Ich wünsche Euch allen und euren Familien


    ein frohes und friedliches Weihnachtsfest


    sowie ein gutes und gesundes Neues Jahr 2009!


    Möget Ihr immer dort heil ankommen wo Ihr hinwollt ;)


    Beste Grüße


    ChriX

  • Wünsche euch allen ebenfalls fröhliche Weihnachten im Kreis eurer Liebsten, reiche Geschenke und eine gute Navigation ins neue Jahr ;)


    :engeleleminiert

  • Dem schließe ich mich gerne an und wünsche auch allen Usern und Moderatoren ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

  • Ich wünsche den Moderatoren und den Usern im Forum
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.


    LG
    ddummy2412

  • Den Betreibern und allen fleissigen Mitarbeitern dieser Seite sowie allen Usern dieses Super Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Angenehme Stunden im Kreis eurer Familien!


    :elk


    Das wünscht ganz herzlich


    Thommy_Cool