Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Usern, Mods und Admins ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest.


    Denkt daran, man nimmt zwischen Neujahr und Weihnachten mehr zu als zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Lasst es Euch schmecken! : drink

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • ein freundliches "Hallo" in die Runde der Navigierer.


    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2009.

  • Hallo !


    Auch ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!


    Vor allem denen, welche sich mit uns Antis so große Mühe geben!


    mfg
    Arnold

  • Hallo,


    ein schönes Weihnachtsfest allen Benutzern und natürlich auch den Forenbetreibern. Vielen Dank für die Hilfen und Tips, und die Möglichkeit sich hier austauschen zu können. Hoffentlich bleibt es weiterhin so interessant, auch in den kommenden Jahren.


    Wolfgang

    Grüße,
    Wolfgang

  • An alle Mitarbeiter und anhänger vom Forum wünsche ich frohe Weihnachten, besinnliche Feitertage und eine guten Rutsch ins neue jahr.

  • Ich wünsche allen usern hier bei pocketnavigation, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.


    Blauer

  • hallo
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009
    Gruß
    Rainer

  • ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest, einige erholsame tage und einen guten rutsch ins neue jahr

  • Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Usern, Mods und Admins in diesem Forum.
    Im neuen Jahr gute Gesundheit und Erfolg :grinsmitmütze:



    (Und das sich keiner, trotz Navi, verfährt. ;D )



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von pirx001 ()

  • Ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest


    und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Das wünscht Euch allen bushman

  • Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. Und natührlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!


    Grüße

  • Hallo Community,


    auch von mir Frohe Weihnachten, erholsame freie Tage und einen Guten Rutsch!
    Lasst es euch gut gehen! - Die Pfunde gehen schon wieder weg... ;D


    StephanT4

  • Allen pnavlern mit Familien und Freunden wünsche ich eine schöne, erholsame und glückliche Weihnachtszeit und das von allen euren Wünschen mindestens die drei wichtigsten in Erfüllung gehen.


    Gruss
    Frank