Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Auch von mir frohe Weihnachten! :grinsmitmütze:


    Und einen besonderen Gruß an den neuen »Besitzer« meines Navis, der sich dieses Geschenk noch schnell vor dem Fest durch meine Seitenscheibe ergattert hat ... :(

  • So schön wie der Uwe bekomm ich das nicht hin...
    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

  • Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und dass Ihr nach dem Vorweihnachtsstress im Kreise Eurer Lieben ein bisschen zur Rühe kommt.

  • Ein Weihnachtsfest, wie gemalt,
    einen Jahreswechsel, wie noch nie gehabt,
    ein neues Jahr, wie noch nie erlebt,
    wünsche ich allen Lesern.


    An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...
    Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ...
    Vielen Dank.

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und stets die aktuellen Kartendaten!

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen Usern und dem Team von Pocketnavigation ein frohes und besinnliches Fest und ein gute neues Jahr 2009


    Kasteler

  • Wenn es in der Welt dezembert
    und der Mond wie ein Camembert
    gelblich rund, mit etwas Schimmel
    angetan, am Winterhimmel
    heimwärts zu den Seinen irrt
    und der Tag stets kürzer wird -
    sozusagen wird zum Kurztag -
    hat das Christkindlein Geburtstag!
    Ach, wie ist man dann vergnügt,
    wenn man einen Urlaub kriegt.
    Andrerseits, wie ist man traurig,
    wenn es heißt: "Nein, da bedaure ich!"
    Also greift man dann entweder
    zu dem Blei oder der Feder
    und schreibt schleunigst auf Papier
    ein Gedicht, wie dieses hier:


    Die Berge, die Meere, den Geist und das Leben
    hat Gott zum Geschenk uns gemacht;
    doch uns auch den Frieden, den Frieden zu geben,
    das hat er nicht fertiggebracht!
    Wir tasten und irren, vergehen und werden,
    wir kämpfen mal so und mal so ...
    Vielleicht gibts doch richtigen Frieden auf Erden?
    Vielleicht grade jetzt? - - Aber wo? ...


    Heinz Erhardt, deutscher Humorist, (1909-1979)


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Uwe

  • :grinsmitmütze:Allen Foren Mitgliedern wünsche ich ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest :grinsmitmütze:


    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an eure Türen an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

  • Christkind,Christkind,guter gast.Hast du mir was mitgebracht? Hast du was,dannsetzt dich nieder.Hast du nix dann geh gleich wieder.Frohe Weihnachten ! Gruß xkalle