Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Auch ich wünsche ALLEN ein erholsames und reich beschenktes Weihnachtsfest 2008.


    Kommt gut ins neue Jahr 2009 und bleibt vor allem gesund.

  • Servus!


    Auch von mir: FROHE WEIHNACHTEN!!!


    Gruß
    weflydus
    ...sorry für mein Geschrei... ;)

  • :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert


    Ich wünsche dem gesamten Team von Pocketnavigation und allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert :engeleleminiert


    Liebe Grüße
    Baldo

  • Hallo an alle


    ich wünsch allen schöne, ruhige und entspannte Feiertage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Dank an alle hier im Forum die mitarbeiten und anderen
    die nicht so gut bescheidwissen weiterhelfen.



    Schöne Grüße Dirk

  • Wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest & immer eine gute Satelliten Verbindung und vernünftige Routen im Jahr 2009! Kommt gut rein!



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Euch allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und immer zwei Hände von Satelliten im Navi...

  • Euch Allen ein frohes, besinnliches Fest
    schöne Feiertage, einen guten Rutsch
    und einen guten Start ins neue Jahr!!!


    Viele Grüße Olaf

  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein
    soll alles froh und friedlich sein!

  • Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und eine staufreie Anfahrt!


    Liebe Grüße :grinsmitmütze:

  • Ich wünsche Allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
    Alles Gute im Neuem Jahr und die Fröhlichkeit erhalten bleibt.
    Wilfried (der Ältere)

  • Na dann will ich auch mal meine besten Wünsche zu den Festivitäten kolportieren....... :D : drink

  • Hallo,
    ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mfg Wolf03

  • Liebe Boardmember (Community), liebe Navi-Gemeinde, liebe pocketnavigation.de und geo24.de-Leute,
    ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mögen sich all Eure Wünsche und Träume bald erfüllen.


    MfG trullamaik