Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo da draußen, seid alle gegrüßt,


    und ich wünsche euch allen eine harmonische und ruhige Weihnacht, weitab aller Hektik sowie einen hindernisfreien Rutsch in das neue Jahr 2009...


    Möge die Macht der Kreativität bei Euch bleiben...


    Kaplan

  • Halli hallo :P
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2009!
    PS: Könnte mal Ersatz für meinen "betagten" TomTom 300 gebrauchen ;)
    Gru an Alle von buddel6

  • Ich wünsche allen, die dies lesen und natürlich auch denen, die es nicht lesen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!


    HoHoHo
    Jörg

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.


    Und vor allem allen 4425er ein stress- und fehlerfreies Navigieren! ;D


    Frohr Weihnachten aus Krefeld


    Willi

  • Ich wünsche allen "Machern", Usern und Gästen und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes Jahr 2009!


    Gruß Olli



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wünscht euch allen Strieckel!!!

  • Hallo, ich wünsche allen ein geruhsames, frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und allzeit gutes navigieren. :grinsmitmütze:

  • Ich wünsche auch allen Navi-Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, auf das es mächtig viele Geschenke regnen möchte ;)

  • AUch ich bin einer dieser, die sich nach langem erst heute wieder hier melden. Zugegebener Weise nicht aus Uneigennützichkeit :)


    Aber trotz allem wünsch ich dem Boardteam und seinen Nutzern ein friedvolles Weihnachtsfest, und nen guten Rutsch in eine noch nicht esichtliche Wirtschaftslage 09.


    Es kommt wie es kommt !


    Aus diesen Gründen wünsch ich allen Tolle Freunde und Gesundheit. !


    Mehr brauch man nicht



    7Brenner


    Hessenforever

  • Weihnachtslied



    Nun ist die liebe Weihnachtszeit
    Mit ihren Wundern kommen:
    Durch alles deutsche Land ist weit
    Ein heller Glanz erklommen:
    Das ist der Glanz vom Weihnachtsbaum,
    Im Schnee ein Sommersonnen-Traum -
    Nie sei er uns genommen!


    Die Kindheit flieht; die Jugend sieht:
    Der Weihnacht-Traum soll dauern.
    Wie süß er Mannes Brust durchzieht
    Mit tannenduftgen Schauern!
    Es schmückt den Baum in fernem Land
    Des Kriegers waffenmüde Hand:
    Wie hat er doch so hell gebrannt,
    Paris, vor deinen Mauern!


    Denn was die Weihnacht wahrhaft weiht,
    Ihr Mädchen und ihr Knaben,
    Ist nicht die bunte Herrlichkeit
    Der hochgehäuften Gaben:
    Das ist die Reinheit, kindlich wahr,
    Der Gier, des Neids, der Lüge bar
    Die sich an Lichtglanz still und klar
    Als höchstem Glück kann laben.


    Solch reiner Sinn - er bleibt uns treu -
    Auf allen Lebensbahnen;
    Dann wird uns rühren immer neu
    Der Weihnacht hehres Ahnen:
    Dann wird der Glanz vom Weihnachtsbaum,
    Nicht nur ein flüchtger Wonnentraum,
    Im Alters-Schnee ein Sonnentraum
    Uns selger Jugend mahnen.


    Felix Dahn 1834 - 1912
    ...................................................................................................
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    wünscht Euch allen ganz lieb Vstromer + Familie !!!
    Auf ein Neues !!!

  • Ich wünsche allen ein friedvolles Weinachtsfest und für das Jahr 2009 alles Gute.
    Alle die ich mit meinen Fragen genervt habe, bitte ich auf diesem Weg um Entschuldigung.
    werner-tennis

    Einmal editiert, zuletzt von werner-tennis ()

  • Auch ich wünsche allen von pocketnavigation ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.


    Znarf Relztem

  • Ho ho ho,


    von drauß' vom Walde komm ich her,
    und ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr.


    Allen Usern, Mods und jedem, der zum Gelingen dieses Forums beigetragen hat,
    ein frohes, friedliches und gesundes Fest.


    Ciao


    Peter