Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • ja wenn das so ist...


    schöne weihnachtsfeiertage und guten rutsch ins neue jahr...
    lasst es anständig krachen und navi nicht vergessen LOL

  • Hallo zusammen,
    ich wünschen euch allen ein frohes Weihaachtsfest, schöne Freiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Auf das die GPS Satelliten auch im nächsten Jahr mit euch sind


    Gruß an die Gemeinde


    Hanni

  • Ich wünsche dem Froum und allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!


    mfg Michael P. :)

  • Hier gibt's jetzt auch mal die Gelegnheit allen zu danken die dieses Board erst möglich machen und den vielen Aktiven für Ihren Input.


    Danke Schön, macht weiterso.


    Frohe Weihnachten und einen guten Ritsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt



    wünscht


    Mahony

  • Fröhliche Weihnachten an euch Alle !


    Auf dass ihr immer den richtigen Weg finden möget und einschlägt !


    Viele Grüsse aus Moosburg/Isar...


    Michi

  • Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 (natürlich mit Navi, damit Ihr auch am Ziel ankommt. Prosit : drink).

    Einmal editiert, zuletzt von bigfather ()

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und freue mich für jeden, der wieder entdeckt, worum bzw. um wen es bei Weihnachten eigentlich geht: Jesus Christus.


    Außerdem wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr!


    Viele Grüße
    Snert


    PS. Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön, an alle, die dieses Forum so lesenswert machen und natürlich an diejenigen, die es betreiben!

  • Rudolf hat ne rote nase, zuviel Glühwein in der Blase. Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet grüße von mir aus. Frohe und Besinnliche Tage.


    Schumuckl

    Einmal editiert, zuletzt von Schumuckl ()

  • Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !


    Ciao, Doc : drink

  • Natütrlich schließe ich mich dann auch noch an:
    Wünschen allen hier eine schöne Weihnachten. Ob nun ruhig und besinnlich oder laut mit Party.... das kann sich ja jede/r aussuchen! :D