Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Barti

  • Euch allen die besten Wünsche fürs neue Jahr und ein glückliches Weihnachtsfest!

  • Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Und einen guten Rutsch in neue Jahr!


    Und euch allen ein großes Dankeschön und viel Respekt für dieses tolle Forum!


    Gruß
    Jens

  • Hi, wünsche Allen alles Liebe zu Weihnachten und auch für das neue Jahr. Möge es trotz aller Prognosen ein tolles Jahr werden.


    ar_de

  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein frohes Fest :)
    Macht euch ein paar schöne stressfreie Weihnachtstage...und einen guten Rusch ins neue Jahr, darauf dass wir alle schön gesund und munter bleiben : drink



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ich wünsche allen Mitgliedern und allen Nutzern des Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    MfG K-H

  • Auch meinerseits an Alle hier Grüße zum Weihnachtsfest mit Wünschern für ein gutes und erfolgeiches Jahr 2009.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Auf dem Textbaustein liegt (m)ein Copyright! :gap


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • HoHoHo,
    Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest . Hoffentlich hat der Weihnachtsmann die Geschenke alle schon beisammen :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Cu Mailo

  • Hallo
    Ich wünsche allen schöne Feiertage :engel und einen gute Rutsch
    ins neue Jahr...
    mfG

  • Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr allen Forenbesucher.
    musi58


  • Hab im Keller einen Leihschein hinterlegt! :P