Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo,


    ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2008 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Euer iLion

  • Auch von mir frohe Weihnachten und hoffentlich recht viele Geschenke für alle hier im Forum!


    Was für ein Navi der Weihnachtsmann wohl hat, daß er schon seit Jahrhunderten immer rechtzeitig alle Adressen findet?



    Viele Grüße,


    ewy

  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!!!
    С рождеством и с наступаюшим новым годом!!!!

  • Hallo,


    da ich ab heute Abend auch in der Kreis der Navianer gehöre (bekomme ein TomTom 930) möchte ich auf diesem Weg, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Und mögen euch die Karten immer ans richtige Ziel führen.


    Lg. ConEd

  • ¡ Feliz NAVIdad y un Próspero Año Nuevo !



    Bild: Copyright by M.Krause


    EDIT by loew: geschütze Datei entfernt - die Nennung desjenigen, der Inhaber der Rechte ist, reicht leider nicht aus, um frei über Rechte verfügen zu dürfen - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums,
    ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest.


    Gruß
    Bingo I

    Das Licht am Ende des Tunnels
    kann auch ein entgegenkommender Geisterfahrer sein.
    : drink

  • :engeleleminiert Allen im Forum ein gesegnetes Fest und viele schöne Stunden mit den Lieben :engeleleminiert


    :hat1 Einen guten Rutsch und einen katerfreien Start ins neue Jahr :hat1



    Vielen lieben Dank an das tolle Adminteam :respekt ... macht weiter so! Viele Grüße. Stadtkind

  • Hallo Ich wünsche den Moderatoren, und auch den Usern im Pnav Forum
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Wünsche auch allen viel Gesundheit und alles alles Gute.


    Euer Gumper Prost : drink

  • Hallo,
    ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Fest und der Firma Medion, dass sie das x 5535 doch noch fertig bekommen!

  • Weihnachtsglocken klingen leise
    schick den Gruß nun auf die Reise,


    übers schneebedeckte Feld.


    Dieses Grüßlein voll Gedanken
    schwebt ganz sacht in deine Welt.


    Kannst du's fühlen, was ich wünsche
    nur allein für dich -


    Wirst es ahnen, wirst es wissen ...
    ganz im Innern sicherlich.


    Fröhliche Weihnachten!

  • Auch von mir einen schönen Weihnachtsgruß an alle Pocketnavigatoren und Mitleser. Laßt Euch schön bescheren und habt ein frohes Fest.



    LG


    netice