Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

• Hallo Forum,

frohe Weihanchten, schöne Freiertage und einen guten Rutsch...

• Ups, da sind aber viele sehr früh aufgestanden...

Ich wünsche allen Forenmitgliedern und Moderatoren ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

• Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch wünsche ich euch !
    Doch vor allem die Kranke und Leute die ungewollt dieses Jahr in Schwierigkeiten gekommen sind Wünsche ich ein besseres und gesundes 2009!!!!

Japy

EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

• Liebe Freunde und Freundinnen, von pocketnavigation.de

freuen Sie sich auf die ruhigere Zeit zwischen den Jahren und genießen Sie die kleine Atempause, um etwas zur Ruhe zu kommen und um neue Kraft zu sammeln.

Für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünschen wir Ihnen allen eine Zeit der Ruhe und Besinnung im Kreis Ihrer Familie und Freunde. Sie mögen Ihnen Kraft und Energie geben und für viele gute Gedanken im kommenden Jahr sorgen.

Mit einem "etwas anderen" Weihnachtsgruß (Link) verabschiedet ich mich etwas humorvoll, aber auch nachdenklich ins Neue Jahr!

Weihnachtsgruß

Hier noch ein kleines Gedicht für Euch:

When the last Kalender-sheets
    flattern trough the winterstreets
    and Dezemberwind is blowing,
    then ist everybody knowing
    that it is not allzuweit:
    she does come - the Weihnachtszeit.
    All the Menschen, Leute, people
    flippen out of ihr warm Stueble,
    run to Kaufhof, Aldi, Mess,
    make Konsum and business.
    Kaufen this und jene things
    and the Churchturmglocke rings.
    Manche holen sich a Taennchen,
    when this brennt, they cry "Attention".
    Rufen for the Feuerwehr:
    "Please come quick to loeschen her!"
    Goes the Taennchen of in Rauch,
    they are standing on the Schlauch.
    In the kitchen of the house
    mother makes the Christmasschmaus.
    She is working, schufts and bakes
    the hit is now her Yoghurtkeks.
    And the Opa says als Tester:
    "We are killed bis to Silvester"

Auf wiederlächeln
    Peter Schneble

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe und besinnliche Festtage wünscht mr.xyxy

• Moin moin und Frohe Weihnachten

Allen Hobbynavigatoren ein Frohes Weihnachtsfest - besonders Jenen, die an diesen Tagen Dienst schieben müssen - wünscht Euch

Freelander

• Allen Foristi ein frohes Fest, gesegnete ruhige Feiertage und vor allem Gesundheit!

LG
    mikethebike

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

außerhalb der Gewinnmöglichkeiten wollte auch ich es nicht versäumen, Euch allen schöne Feiertage zu wünschen! :)

Ich hoffe, dass Ihr -nach den zumeist hektischen Wochen zum Ende des Jahres- ein paar ruhige Stunden voller Frieden im Kreise Eurer Lieben findet.

BTW, persönlich freut es mich, dass BISHER ;) die meisten User den richtigen Thread gefunden haben und nur sehr wenig copyrightgeschütztes Material gepostet wurde. 8)

Das lässt für künftige Jahre hoffen. :]

Merry Christmas!

Sven

• Auch von mir frohe Weihnachten und die allerherzlichsten Wünsche für das neue Jahr. Möge 2009 ein super Jahr werden mit stets unfallfreier Fahrt und erfolgreicher Navigation.

• Ich wünsche der Gemeinschaft ein friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!

liebe Grüße

sina2

• Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2009.

• Ich wünsche Euch ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2009.

Viele Grüße aus dem wilden Süden,

Sunny

• Hallo Foris,

schon wieder ist ein Jahr vorbei ...

"Sage ja zu den Überraschungen, die deine Pläne durchkreuzen, deine Träume zunichte machen, deinem Tag eine ganz andere Richtung geben, ja vielleicht deinem Leben. Sie sind kein Zufall."

Dom Helder Pessoa Camara, (1909 - 1999), brasilianischer katholischer Theologe, Erzbischof von Olinda und Recife, Vertreter des progressiven Flügels in der katholischen Kirche Brasiliens

Friedliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2009 wünscht Euch ...

Klaus-Peter