Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Frohe Weihnachten auch von mir. Und ein Frohes Neues Jahr mit allzeit defekten Radarfallen! ;)

  • So dann schließe ich mich da mal an.Ich wünsche allen Forenmitgliedern und auch Gästen des Boards ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und schon mal im voraus einen guten rutsch ins neue Jahr 2009.Mögen unsere Navis uns noch präziser ans Ziel führen :D!
    Super Board,Super Leute...hier wird einem geholfen.In diesem Sinne.


    Frohes Fest!!


    Gruß


    @tomic

  • Ich wünsche euch allen das Beste zu Weihnachten
    und natürlich auch einen guten Rutsch!


    Viele Grüße
    Pekka

  • na dan auch von mir
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • ich wünsche alle ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.


    gerd

  • Hallo Forumgemeinde,


    ich wünsche euch allen natürlich auch frohe und besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    mäxle

  • Alles gute, stressarmes fest und nen guten start ins neue jahr euch/ uns allen!


    Gr, mac

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das nächste Jahr noch viel besser wird.


    Liebe Grüße,
    der Packy