Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder gucken blöd umher.
    Da läßt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen.


    So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern Weihnachtsfreude machen.


    Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • An alle Navi Fans frohes Fest und tollen rutsch, und hoffe das ich nach meinem unglücklichen Brick wieder mitmachen kann.


    Micki 11

  • Hallo in die Runde,


    ich wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.


    Gruß
    Hans-Jürgen



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Gruß Hans-Jürgen

  • Stille Nacht, heilige Nacht,
    pocketnavigation.de, du hast mich auf den rechten Weg gebracht.


    Wäre ich nicht bei Euch gelandet, würde ich noch immer in der Irre wandern.


    Ob die Probleme klein oder groß, bei pocketnavigation.de bin ich sicher wie in Christkindl's Schoß.


    Reich habt Ihr mich schon beschenkt, da ich, dank Euch, jetzt mein Medion 4410 kenn.


    So ist doch das ganze Jahr, mir Weihnachten so nah.


    Drum wünsch Ich euch Allen Gesundheit, ein frohes Fest!


    pocketnavigation.de, you are the best! :engeleleminiert


    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und allzeit gute Fahrt, wünscht Euch von Herzen:


    mysterie

  • ich wünsche allen hier ein paar stressfreie feiertage und ein hoffentlich krisenfreies jahr 2009 : drink

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.



    In diesem Sinne


    Günter

  • Hallo,


    ich wünsche euch allen,und euren Familien frohe Weihnachten,und viele neue Geschenke rund um die Navigation.


    mfg Stefan

  • Hallo zusammen!


    Auch ich möchte allen Lesern von Pocketnavigation eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!


    Ganz besonders natürlich auch dem Team, dass seit Jahren dieses große Forum pflegt, immer auch an die Veränderungen im Markt anpasst und stets darum bemüht ist auch bei der mittlerweile extrem hohen Mitgliederzahl einen angenehmen Umgangston zu bewahren.


    Auf dass wir auch im nächsten Jahr wieder über einige innovative Navis diskutieren können,
    Johannes

  • Hallo Community,


    besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009


    wünscht Euch
    Stephan

  • Hallo,


    ja da ist der Süden auch dabei und wünscht frohe Weihnachten vom schönen Bodensee.


    Guß Karl

  • »Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird, denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids!« Lukas 2, 10+11


    in diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete und fröhliche Weihnachten! :)

  • Hallo,


    auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch alle miteinander!