Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Forum, halle Betreiber,


    auch ich aus der Versenkung will allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und später folgend einen Guten Rutsch wünschen.
    Auch wünsche ich den Betreibern Zeit zur Besinnung, und dass sie sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren welche sie eigentlich groß gemacht haben. Funktionierende Poi-Warner ohne den ganzen Schnick-Schnack, gute Pois und Hilfe für die Navi-Begeisterten.


    Grüße Kurti

  • Moin,


    auch ich wünsche allen eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:
    Ich hoffe, das die Beiträge hier im Forum weiterhin so fachlich, hilfreich oder manchmal auch humorvoll bleiben.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

  • Auch ich grüße euch alle und wünsche euch schönes besinnliches Weihnachtsfest.

  • Liebe Pocketnavigatorinnen und -navigatoren,


    ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.


    Und - damit niemand vom rechten Weg abkommt - immer schön im Forum informieren und anderen beiseite stehen.


    ipacki

  • Wünsche den fleißigen Mods und allen eifrigen Lesern des Forums
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.:elk

  • Hey zusammen,


    ich wünsch' allen Usern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß Markus

  • hallo ich wünsche allen Poketnavigation-Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr

  • Liebes Forum-Team und alle Nutzer,


    ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und schon jetzt einen guten Rutsch nach 2009.
    Kommt alle gut rüber, damit wir auch im neuen Jahr wieder
    fleißig kommunizieren können.



    Viele Grüße


    Mike

  • Guten Morgen! :)


    Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!