TomTom auf Becker 7934 installieren

  • Hallo Leute,
    möchte auf mein Becker 7934 die TomTom-Navi installieren.
    Hat mir jemand ne Anleitung?


    Dankend


    Vaio78

  • Zitat

    Original von Vaio78
    Ich habe die Version 6.030.


    Das ist eine PDA-Version, die nicht auf PNAs mit ihren kastrierten Windows CE Betriebssystemen lauffähig ist.


    Achim

  • Hallo


    Wird wohl geschlossen werden!


    Achim


    Bist aber weit weg von iGO,wie kommt´s? :gap


    @ Viao 78


    Benutze mal die SUFU,wurde schon öffter behandelt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Wer heutzutage noch TT6 benutzt is selber schuld, hab Mitleid mit euch :grinsmitmütze:

  • @scorpion
    Vaio ist sich bestimmt an der Schwelle zu 2009 keine Software mit Kartenmaterial aus 2006 gekauft. Denn dann hätte er auch bestimmt zunächst auf der TT-Seite gesehen, dass sein Becker natürlich NICHT kompatibel ist, da kein PDA ;). Wahrscheinlich also geschenkt bekommen, von jemanden, der sie deinstalliert hat.
    Die TTN6-Steinzeit-GUI und eine Navisoftware ohne TMC <schauder> habe ich auch nur noch aus nostalgischen Gründen bei mir drauf, die CF-Speicherkarte ist eh im PDA und ist trotzdem gerade halb voll ;).


    Achim

  • Welche Navi-Software würdet ihr mir mit dem Becker 7934 empfehlen?
    Es sollte mit nenr Europakarte stabil laufen.
    Muss aber auch mit nen Radarwarner kompatibel sein.

  • Zitat

    Original von Vaio78
    Welche Navi-Software würdet ihr mir mit dem Becker 7934 empfehlen?
    Es sollte mit nenr Europakarte stabil laufen.
    Muss aber auch mit nen Radarwarner kompatibel sein.


    zu empfehlen ist MN6.51 mit der aktuellsten Karte CentralEurope_Q4_2008_MN65.map.


    Und der Poiwarner3, läuft damit auch problemlos.