MN7 mit MD96700 Anzeige Verkehrsmeldungen

  • Hab die Lösung nun gefunden NaviBernd


    Es ist so einfach das man garnicht darauf kommt!


    Schau mal ob du einen TMC Ordner hast oder nicht!


    Bei mir ist der verschwunden!


    Nach ersetzen geht es einwandfrei!


    Las höhren ob´s daran lag

  • Hi Alex0071,


    auf der SD Karte befinden sich die Ordner: Navigon und 2577. Im Ordner Navigon befindet sich der Unterordner TMC, in dem die TMC Grafiken sind. Die weiteren Unterordner sind: language_files, MAP, POI, Settings, SOUNDS, XmlResources. Weiterhin die Dateien: BinaryConfig, BinaryDialogFilenames, CacheConfig, ConnApp, DEVICE, gpstmc, MobileNavigator (Die Startdatei), MobileNavigator.md5, MobileNavigator.res, Version.
    Das war´s.
    Was meinst Du denn damit:"Bei mir ist der verschwunden"?
    An welcher Stelle ist bei Dir der TMC Ordner.


    Gruß
    NaviBernd

  • Der verschwundene TMC Ordner war im Navigon Ordner!


    Hatte die allerselben Probleme mit absturz wie du bis ich den Ordner ersetzt habe (wiederhergestellt durch kopieren vom PC) und schwups kein absturz mehr :)

  • Hallo Alex0071,


    wäre die Lösung mal so einfach. Der TMC Ordner befindet sich im Ordner Navigon. Da war er auch schon nach der Installation. Es ändert sich nichts, wenn ich ihn lösche und dann vom PC nochmals in dieses Verzeichnis hinein kopiere. In welchem Verzeichnis hast Du denn den Ordner TMC?


    Gruß
    NaviBernd

  • Der Ordner TMC muss im Ordner Navigon liegen. Bei mir sind da ein Haufen *.bmp Dateien drin.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hi Alex0071,


    bei mir ist er auch im Navigon Verzeichnis. Ebenfalls mit den verschieden .bmp Dateien. Trotzdem ist der Fehler nicht behoben.
    Schade :(


    Trotzdem, danke für den Tipp.


    Gruß
    NaviBernd

  • Naja da ich die gleichen Sympthome hatte dachte ich du hättest das gleiche Problem....

  • Soweit ich mal gelesen habe, bestand das Problem mit dem Abstürzen bei Auswahl der TMC-Meldungen mit einer bestimmten gecrackten Version.


    Anoxx