Medion 4410 wird von PC nicht erkannt.

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein 4410 auf Versionsstand 4.6A geupdatet. Wenn ich das Gerät per USB an den PC anschließe, wird es nicht erkannt. Meldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt". Hat jemand schon einmal einen solchen Fall gehabt und lösen können (ausser n neues Navi zu kaufen? ;)


    Falls man den Port nicht mehr hinbekommen sollte, gibts ne Möglichkeit, einen Skin oder zumindest die Fähnchentaste auf die Sprachwahl irgendwie über die SD-Karte umzubelegen?


    Momentan ist die Version 4.6 mit dem Standard Gopal-Skin installiert.


    Grüße Adleano

  • Zitat

    Original von Adleano
    ich habe gerade ein 4410 auf Versionsstand 4.6A geupdatet. Wenn ich das Gerät per USB an den PC anschließe, wird es nicht erkannt. Meldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt". Hat jemand schon einmal einen solchen Fall gehabt und lösen können (ausser n neues Navi zu kaufen? ;)


    Ist doch nix Ungewöhnliches, eine Suche hier fördert zig solcher Anfragen zutage. :D Sofern er vorher erkannt wurde, wie hattest Du den PNA aufgerüstet? Versuch's mal mit Hilfe der Schnellinst., ESH, Punkt 8 (-> Sig.)

  • hatte ihn mit der Schnellinstallationsanleitung von Version 3.1 (Auslieferungszustand) auf die Version 4.6 aufgerüstet. Ansonsten werd ich einfach mal probieren, es wieder auf den Ausgangszustand zurückzusetzen und versuchen, ob es dann erkannt wird.

  • HardReset & FormatFlash (-> CleanUp) sind dabei ganz wichtig!

  • Alles klar. Hab was gefunden wie ichs hinkrieg.


    Es lebe die Windows-Oberfläche :D :D :D


    Vielen Dank für den Support