Freshmaps auf MN6.2

  • Hi Leute,
    ich weiß, diese Thematik ist hier schon tausenmal durchgekaut, aber gerade deshalb blicke ich hier nicht mehr durch.


    Ich habe ein T6000 mit MN6.2 und Europa 2007/2008 Map plus Superskin Build 902 eines Top-Kollegen von Euch.
    Ich will das alles behalten, nur immer eine aktuelle Europa Map. Navigon bietet nun für mein Gerät eine Europa Q3/2008 an, vermutlich das letzte mal. Es gibt aber auch eine Europa Q4/2008 als Freshmap und die wird zumindest 24 Monate upgedated. Jetzt frage ich Euch:
    A) Kann ich diese Fresh-Karte auf meinem T6000/MN6.2 einsetzen, oder muß ich da
    > auf 6.5 updaten?
    > irgendwas in der Version.xml (oder woanders) ändern?
    B) Würde mein Fresh Programm diese Map nach dem Kauf dann problemlos auf meine Karte laden (über USB geht nämlich immer noch nicht).
    C) Könnte ich diese Map auch auf meinem T7000 benutzen :)


    Danke und Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • A) version.xml ändern. Kein Update auf 6.5 notwendig.
    B) Normalerweise schon.
    C) Ja.

  • Danke Zero für die schnelle und klare Antwort. Kannst Du mir noch kurz sagen, was ich in der Version.xml ändern muß.
    Danke!

    Danke und Gruß,
    Schorse