GoPal 4.5 keine Kontakte?

  • Hallo zusammen,
    ich überlege gerade ob ich mein Medion4410 GoPal 3.x auf 4.5 umstellen soll.
    Kann es sein das in der 4.5 Version keine Kontakte mehr verwaltet werden?
    Das ist eine meiner am meisten genutzten Funktionen und auf die will ich auf einen Fall verzichten.


    Oder hab ich etwas überlesen??


    Danke für Eure Hilfe im voraus
    Gruss
    Stefan

  • Danke für die schnelle Antwort,
    noch eine Frage für Anfänger.
    Könnte ich evtl. die 4.5 er Version direkt überspielen?
    Das heisst das Navi aktualisiert sich automatisch und lässt die Programme für den Kontaktmanager drin?
    Muss ich vorher keinen Reset (Flash etc.) machen?

  • Hallo Stefan6665,


    vielleicht solltest du dazu noch folgendes wissen. Die Datenbank die du jetzt vom alten system sicherst funktioniert sowie Ralf25 schon geschrieben hat mit dem Programm Contactviewer auch auf denm neuen System. Du kannst die Datenbank (contacts.db) aber nicht mehr ändern (soviel ich weiß). In GoPal Wiki ist beschrieben wie man die entsprechende Datenbank mit dem Freewareprogramm tksqlite erstellen kannst. Dieses Programm erkennt aber deine von GoPal erstellte contacts.db nicht als tksqlite-datenbank.
    Vielleicht hilft dir das etwas (wenn ich hier keinen Mist geschrieben habe)


    agapor

  • Hallo,
    entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder wir haben herrlich aneinander vorbeigeschrieben.
    Ich habe Outlook! Das ist nicht mein Problem
    Ich bin eben losgezogen, habe mir die Version 4.52 gekauft, den Ordner 10 von 3,0 rüberkopiert in das Installationsverzeichnis rüberkopiert.
    Die üblichen Vorbereitungen gemacht also 4,5,6


    Installiert und was habe ich?
    Keinen Kontaktviewer auf dem GoPal 4,52.


    Allerdings einen wunderbaren Skin und zwar den von Navirunner, tolles Teil.


    Wie bekomme ich meine Kontakte auf den GoPal 4,52???
    Jetzt habe ich das gesehen und will den eigentlich auch behalten.


    Danke nochmals im voraus

  • Zitat

    Original von stefan6665
    entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder wir haben herrlich aneinander vorbeigeschrieben.
    Ich habe Outlook! Das ist nicht mein Problem


    Du hast vermutlich nicht aufmerksam gelesen und oder uns nicht verstanden! :-D) Wie willst Du denn syncen, ohne den Punkt im Assi? -> Also nochmal genauer lesen: KlickMich



    Zitat

    Ich bin eben losgezogen, habe mir die Version 4.52 gekauft,...


    Wie ging das denn so schnell? ?(




    Dann schau mal ins Verz. \My Flash Disk\navigation\multimedia\ContactViewer. Wenn da nix ist, dann 1:1 von Deiner alten Inst.-sicherung rüberziehen oder den 10er nochmal nachinstallieren.


    Den Menubutton allerdings darfst Du Dir selber basteln, Info dazu gibt's auch im Wiki.