Ruckeln und Lag seit Karte Q 4/2008

  • Hallo Leute



    ich habe seit dem Aufspielen der neuen Karte das Gefühl, dass mein Mäxchen nicht mehr so zielgenau arbeitet. dh. er ruckelt stärker hinkt etwas hinterher etc.


    Ich dachte eigentlich dass das nicht mit der neuen Karte zusammenhängen kann, aber vielleicht irre ich mich ja.


    Das Kartenupdate lief eigentlich vergleichsweise problemlos durch...

  • Ist mir jetzt persönlich bei meinem 2150max nicht aufgefallen, aber mach doch einfach mal einen RESET. Soll schon Wunder gewirkt haben.

  • Wenn alles nichts hilft, dann sichere deine SD-Karte auf den PC und dann formatiere die Sd Karte mal. Am besten mit den Panasonic Formater.


    Mußte mal Googln

    Gruß Olli

  • es soll nächste Woche ein Update kommen, offenbar für die Karte...


    dass Sichern und neu Aufspielen werde ich mal machen...


    Reset hatte ich natürlich als erstes gemacht

  • Zitat

    Original von DerChef
    es soll nächste Woche ein Update kommen, offenbar für die Karte...


    Quelle?


    :)

  • Zitat

    Original von DerChef


    Telefonsupport Navigon


    Sehr, sehr zuverlässige Quelle. :D :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von DerChef


    Telefonsupport Navigon


    oder meinst Du Telefonseelsorge ? :gap :-D) ;)

  • Hi,


    erst dauerts 4 Monate und dann innerhalb von 2 Wochen gleich ein Kartenupdate ?(
    Weihnachtsgeschenk vielleicht ? :D


    Mike

  • Zitat

    Original von masure
    Wunder gibt es immer wieder........ : drink:gap


    So, nun bist du dran! (Katja Ebstein, 1970 (Interpretin)) Wenn ich den Autor und den Komponisten gefunden habe, dann fordere ich 600 000 Fantastilliarden. Mach' schon mal dein Testament!


    :hat2 :rofl :hat2

  • Zitat

    Original von neumi
    Hi,


    erst dauerts 4 Monate und dann innerhalb von 2 Wochen gleich ein Kartenupdate ?(
    Weihnachtsgeschenk vielleicht ? :D


    Mike


    ...vielleicht LandmarkView ;D