Reality View

  • Hallo Zusammen,
    bin neu hier und brauche eure Hilfe. Haben ein Becker 7928 SystemSoftware 1.13 und seid 1 Woche Kartenmaterial 2.0. Leider funktioniert seid dem ich das neue Kartenmaterial habe der Reality View nicht mehr. Mit dem "alten" Kartenmaterial wurde mir Reality View angezeigt. Der "Haken" bei Reality View ist gesetzt. Auf meiner Speicherkarte ist der Ordner Reality View mit der Datei vorhanden. Hat jemand eine Idee? Habe das Gerät auch schon initialisiert.
    Besten dank für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von pomerode2000
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier und brauche eure Hilfe. Haben ein Becker 7928 SystemSoftware 1.13 und seid 1 Woche Kartenmaterial 2.0. Leider funktioniert seid dem ich das neue Kartenmaterial habe der Reality View nicht mehr. Mit dem "alten" Kartenmaterial wurde mir Reality View angezeigt. Der "Haken" bei Reality View ist gesetzt. Auf meiner Speicherkarte ist der Ordner Reality View mit der Datei vorhanden. Hat jemand eine Idee? Habe das Gerät auch schon initialisiert.
    Besten dank für eure Hilfe


    Hallo


    ein softreset hast du bestimmt schon versucht.......kann es sein, dass das neue Kartenmaterial auch eine neue Reality View - Datei beinhaltet und du noch das RV von der alten Karte drauf hast?


    Als ich die neuen Karten installiert habe, habe ich m.E. eine neue RV und neue Landmarks installiert... ?(

  • Hallo und danke für deine antwort.


    Ja, ein Softwarereset habe ich schon gemacht.
    Bei dem neuen Kartenmaterial war auch eine neue RealityView + Landmarks Datei dabei, beide habe ich auch installiert.


    mh...??

  • Hallo


    Ok. werde ich überprüfen, kann dies aber erst heute Nachmittag tun. Sobald ich es getestet habe werde ich mich melden.


    Besten dank im Voraus

  • hi


    hab nun RV and Landmarks gelöscht und nochmals draufgespielt, half aber leider nicht. soll ich nun die dateinamen überprüfen? wenn ja welche ?
    Storage Card/
    RealityView
    Landmarks
    Southern-Europe_V41.map


    so sehen meine dateien aus unter Storage Card


    Besten Dank


  • Hallo,


    also kommt mir komisch vor ...


    Du hast unter Kreuzungsinfo das Häkchen bei Reality View gesetzt.
    Du hast die Pfade überprüft?



    \Storage Card\RealityView\Europe_V41.jct

  • hi
    habe nun nochmal geschaut:
    unter storage card/RealityView/Europe_V20.jct !!


    obwohl meine map lautet:southern-europe_v41map


    ?? so habe ich die karte gekauft.
    Gibt es vielleicht nur RealityView/Europe_V20.jct? und nicht Europe_V41.jct?
    Das weiss ich nicht ?

  • Hallo


    die Karte heisst: Europe_V41.map


    und das passende RV ist: Europe_V41.jct


    Ergo: ohne passende RV zu deiner Karte = kein RV :(



    PS: Ich habe jedenfalls o.g. Konstellation. Ob es für die southern und northereurope eine extra xxx-Europe_v41.jct gibt oder alle drei Maps mit der Europe_v41.jct laufen habe ich nicht ausprobiert.

  • hallo und guten morgen.


    ja, sieht so aus als ob ich die falsche RV Datei habe. so ein mist. Auf der Karte die ich gekauft hatte ist leider nur die "alte" RV Datei drauf, mhhh ??Na ja mal schauen was ich nun tun kann ?


    Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.


    pomerode2000

  • Servus,


    ist Die V20 -Karte nicht nicht alte Version für 7926/7927,die hat ja auch kein RV ?( ?(

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Zitat

    Original von 3.7
    Servus,


    ist Die V20 -Karte nicht nicht alte Version für 7926/7927,die hat ja auch kein RV ?( ?(



    HI,


    meine alte heisst Europe_V20.map und ich habe das 7928.
    da hat RV noch funktioniert.


    Gruß Allesklar

  • Hallo


    Was auch noch eine möglichkeit wäre, die RV Datei mal umzubennen vielleicht geht das ja übergangsweise.


    Mfg Micha

  • also ich hab seit nem knappen monat das 7928 neu, auf der dvd war das kartenmaterial V41 (wohl das aktuellste) mit europe, northern europe und southern europe. jeweils dazu auch die southern-europe_v41.jct. es gibt also für jede karte die passende jct datei. jedoch ist bei mir der reality view ordner bei /storage card/mn6/realityview

  • Hallo


    also nochmal :


    ohne die passende RV zu einer Map = kein RV :(


    Die Map liegt jeweils auf \Storage Card\Europe_V41.map


    und das RV liegt auf


    Storage Card\RealityView\Europe_V41.jct


    Bei der entsprechenden Southern oder Northern Map muss man dann das entsprechende RV installieren.


    Für User die neben dem MN|6 OEM des 7928 noch die MN|6.51 von Navigon installieren, können das jeweilige RV des Navigon Originals in das gleiche Verzeichnis kopieren, in welchem das RV von MN|6 OEM liegt.