ZitatOriginal von Markus
Hallo,
ist ja schrecklich mit dem ASUS! Falls jemand der einen ASUS hat und es mit den GPS-Einstellungen nicht klappt, dann biete ich mich gerne an, dieses auch persönlich anzusehen und es dann direkt auf dem Gerät zu konfigurieren bzw. ggf. zu lösen softwareseitig. Es würde mich sehr interessieren was letztlich die Ursache ist, weshalb die Konfiguration auf gerade den ASUS Probleme zu machen scheint während es bei den anderen Geräten nicht auftritt. Leider habe ich genau solch ein Gerät nicht und kann daher auch nur Vermutungen anstellen. Falls jemand sein Gerät 3-5 Werktage entbehren kann (so lange muss man rechnen mit Versand) und vor demselben Problem mit so einem ASUS steht, dann bitte eine mail an info_at_navigating.de.
Viele Grüße,
Markus
Hallo Markus,
ich habe in einem anderen Posting gefragt, ob Serilot etwas mit der PoiWarner Installation zu tun hat, aber leider keine Antwort bekommen. Hatte Serilot auf dem PDA und mit der Installation große Probleme auf dem ASUS A-696. Der PDA hat nach belieben Ports verwendet.
Obwohl ich Serilot und Glopus, (registriert), gelöscht habe, erscheint immer noch im Poiwarner Menue Serilot.
Nun verwende ich einen anderen Portsplitter und das Problem ist gelöst, (Ausnahme Serilot steht immer noch im PoiWarner Menue).
Gruß karl