Hilfe bei I Go 8 auf Win ce 5.0???

  • Hallo. Ich habe mir ein DVD - Navi - Radio mit Windows ce 5.0 gekauft. Leider war keine Navisoftware dabei. Nun hab ich mir eine IGo 8 Navisoftware geholt, da eine solche auf diesem Gerät laufen soll. Leider habe ich keine Ahnung wie!!??


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Habe einen SpeicherkartenSlot im Radio, wenn ich die Karte reinpacke kommmt eine Fehlermeldung auf chinesisch!!!!


    Bitte helft mir unwissendem!

  • Hast Du auch die PNA-Version von iGO gekauft? Hintergrund: PNA-Geräte besitzen nur ein abgespecktes Windows, so dass manche DLLs fehlen, die zur Ausführung von PDA-Versionen notwendig sind.

  • IMHO gibt es keine PNA Version die man einzeln kaufen könnte.


    Die PDA Version ist die Speicherkarte gebunden!


    Ob das dann noch auf dem gewünschten Gerät möglich ist?

  • es ist eine pna version, ja! ich weiß leider nicht mal wie ich die theoretisch installieren könnte. die ist im ordner der speicherkarte angezeit, ich kann die aber nicht "doppelklicken"! ich frage mal anders: was kann ich denn auf mein gerät spielen? ich kaufe auch gern eine andre software, aber die muß dann einfach funktionieren!


    viele grüße und bitte bitte viele tips

  • Zitat

    Original von Achim
    Wie Marcus schon schrieb, es gibt keine iGO8-PNA-Versionen zu kaufen.


    Achim


    Bzw. wenn doch, dann nur in Verbindung mit einer Hardware (z.B. Navgear).

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Bzw. wenn doch, dann nur in Verbindung mit einer Hardware (z.B. Navgear).


    Das ist schon klar, nur in diesem Thread geht es um ein DVD-Navi-Radio.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Das ist schon klar, nur in diesem Thread geht es um ein DVD-Navi-Radio.


    Achim


    Ja Achim, war mir auch klar.


    Aber sein Navi Radio hat zumindest einen SD Slot. Theoretisch könnte man sich also einen Navgear PNA incl. Software kaufen, nur um die Navgear Speicherkarte dann auf einem anderen Gerät zu verwenden. Aber macht das Sinn? ?(


    Und ob das Navi Radio dann regulär so wie mit dem PNA zum Laufen zu bringen ist, wage ich auch zu bezweifeln. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Wäre eine geniale Lösung wenn es funktioniert. Spart in einem Auto den PNA.


    Wenn man ohne Probleme an die SD Karte kommt, könnte man dann immer wechseln.


    Aber ob eine OEM Versionen laufen würden, mag ich zu bezweifeln.


    iGO8 für PDA könnte ich mir vorstellen, bin mir aber nicht sicher.