Unterschied 2210 zu 2110?

  • Zitat

    Original von snake2006
    Ich kann mein 2210 leider noch nicht benutzen, da ich es zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekomme :D


    Sind die Anzeigen denn trotz des kleinen Bildschirms gut ablesbar?
    ....


    Ja, das Display ist mehr als nur Durchschnitt. Es setzt sich positiv nach oben, in der Skala ab.


    der 2210 ist einer meiner Lieblinge geworden. Bereits kurz nach dem einschalten, merkte ich,
    upps,
    3,5 Zoll ist ja doch etwas sehr feines!


    Freu`dich auf Weihnachten , deine Frau hat ein tolles Geschenk für dich.

    ;-) bab

  • Zitat

    Original von dowczek
    Mein 2150 hat sogar IN der Wohnung Empfang. Frage beantworet?


    Das allein sagt noch nichts.
    Es kommt auch auf die Beschaffenheit des Hauses an.


    Man kann auch im 8. Stockwerk (von 8 ) mit Flachdach wohnen und kaum Empfang haben. Da ist dann offensichtlich massiv Beton um einen herum verbaut, dass der GPS-Empfang stark leidet.




    Zitat

    Original von snake2006
    Gibt es denn da Probleme beim Empfang des GPS-Signals, daurch dass das Gerät eventuell um einiges tifer sitzt und nicht direkt an der Scheibe?


    Nein, keine Auffälligkeiten bisher..

  • Gemeint ist damit, dass es genügt, in der Nähe des Fensters zu sein und er hat Empfang. Daher ist es auch im Auto nicht so schlimm, wenn das Gerät nicht direkt an der Scheibe, sondern etwas unterhalb plaziert wird.


    Besser?

  • Zitat

    Original von snake2006


    Ich überlege ja, ob ich mir nicht eine Halterung von Brodit holen soll... ?(



    Ich habe auch den ProClip mit der Halterung von Brodit :tup :tup

    Gruß Michael