Frage zum Ladegerät

  • Hallo-mir ist was komisches passiert-der Ring an der Vorderseite des Ladegerätes hat sich gelöst und die Kappe vorne ist rausgefallen.Als ich das bemerkte hatte ich noch den Ring,das Schraubgewinde und die Kappe. Im Inneren ist eine Feder die wohl Kontakt zu der Kappe haben muss.Hier muss irgendwas zwischen Feder und Kappe sein was die Entfernung überbrückt.Das Teil fehlt mir.Kann mir jemand sagen was da rein muss? Eventuell eine Feinsicherung ? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir die Frage beantworten.
    Danke,

  • Antwort:
    Eine 2A-Glassicherung!!!


    Gruß
    Bingo I

    Das Licht am Ende des Tunnels
    kann auch ein entgegenkommender Geisterfahrer sein.
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Bingo I ()

  • DANKE - wusste dass ich hier schnell Hilfe finde-dann muss ich morgen mal eine neue Sicherung holen.Hat die noch eine Zusatzbezeichnung wir z.B. T für träge oder F für flink ??

  • F2AH250VP


    wo bekommt man solch eine Sicherung zu kaufen, Google schweigt sich darüber aus, führt aber genau zu diesem Thread und genau für mein Navigon Ladegerät benötige ich auch solch eine Sicherung :D


    Gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Baumarkt, Conrad, jeder Elektrotandler, Elektronik-Bastelshops und so.