Frage an die Magenta Fraktion bezüglich CountryFlatII

  • Da sich ja hier einige Fachleute tummeln:


    Sachverhalt:


    wir nutzen CountrySelect für Weissrussland (gibts nur noch bei Altverträgen).


    Jetzt belästigte mich ein nettes Callcenter und wollte mir die CountryFlatII andrehen- da die CountryFlatII ja auch die "Russische Föderation" beinhaltet. Mein Einwand, das Weissrussland/Belarus nicht zur "Russischen Föderation gehört" wurde nach Rücksprache mit einem "Abteilungsleiter" abgeschmettert- bei der Telekom würde Weissrussland zur "Russischen Föderation" gehören. Wieso ich denn dies niergens nachlesen könne, konnte man mir auch nicht sagen. Wäre aber nunmal so.



    Ist doch völliger Quatsch oder???


    Gruß : drink


    Volker

  • Jawoll, völliger Quatsch. "Russland" und "Russische Föderation" sind zwei Bezeichnungen für ein und den selben Staat. Seit des Zusammenbruchs der Sowjetunion, genau sei Ende 1991 ist Weißrussland ein eigenständiger Staat.


    Würde eine Regierungsstelle behaupten, Weißrussland und die Russische Föderation sind das selbe, würden wir einen mittelschweren Konflikt mit den baltischen Staaten, Weißrussland und der Ukraine haben...


    Aber vielleicht hat ja Gazprom inzwischen Anteile an der Telekom?!


    Oder jemand bei der Telekom weiß von russischen Bestrebungen, von denen sonst niemand etwas ahnt?!


    Oder viel wahrscheinlicher: es ist noch nicht bis in alle Abteilungen der Telekom vorgedrungen, dass die Sowjetunion nicht mehr existent ist..


    Im Ernst: Ich glaube, dass man dort den Unterschied zwischen "Russischer Föderation" und "Gemeinschaft Unabhängiger Staaten" GUS nicht kennt. Zu letzterer gehört unter anderem auch Weißrussland.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer

  • Ja, das "geschulte Fachpersonal" hat nur .....russland gehört- da wird nicht weiter überlegt und nachgeschaut- allerdings sollten die dann irgendwo nachschauen können, was zur Russischen Föderation gehört und einem sagen können, wo man das als Kunde nachlesen kann....


    Sevicewüste Deutschland.


    Gasprom will doch auch große Teile der Bahnaktien kaufen, wenn sie an die Börse gehen...(hab ich gehört).


    Was sagen unsere beiden Fachbankerprofis dazu ?( Oder ham die Euch auch schon aufgekauft... :angst

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Oder jemand bei der Telekom weiß von russischen Bestrebungen, von denen sonst niemand etwas ahnt?!


    Einfach mal bei Wikipedia nachschauen, was Ron Sommer so macht..... :gap


    [size=4]
    P.S.:
    Ich habe bisher auch nichts zum Thema gefunden[/size]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • :( nicht immer auf die Leute an der Hotline rumhacken...die können ja nicht alles wissen....


    Im Netz ist aber eine schöne FAQ zu den ganzen Tarifen hinterlegt....



    folgende Links hier mal für dich :



    Länderübersicht T-Home (kurz)



    Tarifrechner CountryFlate & Co



    und da Weißrussland # Russische-Föderation ist


    bleibt kurz gesagt:
    Weißrussland ist nicht dabei ...