Weihnachtsrätsel für GoPal-Freunde

  • Seht euch mal den Spurassistenten im Screenshot an. Habe ich heute erlebt und musste erst einmal wegen der linken Spur rätseln.
    Es handelt sich nicht um einen Kartenfehler und die Auflösung ist relativ einfach.


    Gruß
    bonnie

  • Bus/Taxispuren? ?(


    Tram haben wir ja (noch) nicht (mehr). :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • aha, jetzt sind also schon Busspuren im Kartenwerk enthalten.


    UND - welche der beiden Pfeile war deiner ?


    my-key

  • Stimmt das echt? ?(


    Das bringen auch nur die Hamburger fertig, die Busspuren mitten rein zu bauen... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • sieht auf GE so aus. Schon komisch. Müssen wir wohl mal abwarten bis bonnie seinen Mittagsschlaf beendet hat ;) und es auflöst.


    Gruß Olli

  • Stimmt wirklich,


    in der Grindelallee fuhr früher eine Straßenbahn, die durch Busse ersetzt wurde. Daher die Busspur in der Mitte.


    Gruß
    Jupp


    ex HH

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Stimmt das echt? ?(


    Jau, bis auf den Slash. Da muss ein + hin. ;)
    Gleich im ersten Posting die Auflösung. Das kann auch nur ein Hamburtger schaffen.
    Ein bischen mehr Raterei hätte ich mir aber schon gewünscht. :-D)


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Das bringen auch nur die Hamburger fertig, die Busspuren mitten rein zu bauen... :-D)


    Die haben ja auch eine Sierichstraße. :D


    Zitat

    Original von Olli2000
    Müssen wir wohl mal abwarten bis bonnie seinen Mittagsschlaf beendet hat ;)


    Irgendwann muss ich auch mein Gehalt verdienen, ich werde schließlich nicht vom Staat alimentiert. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Diesen Fehler gibt es aber auch schon mind. seit GoPal 2


    welchen Fehler meinst Du ? Busspur, bzw. deren Anzeige?


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Zitat

    Original von Olli2000


    welchen Fehler meinst Du ? Busspur, bzw. deren Anzeige?


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Verstehe das Wort "Fehler" auch grad net.... ?(


    Hhmmm, Cola Trinker kann doch nur den Fehler meinen, daß GoPal nicht nur an Taxifahrer, sondern auch ans gemeine Volk verkauft wird. Denn die Spuren sind ja korrekt dargestellt.


    Gruß
    bonnie

  • Richtig, die Anzeige der Busspur, welche wir ja nicht befahren dürfen, ist seit der 2er Version schon so dargestellt.