Landmark View Problem - Schon gelöst?

  • Zitat

    Landmark View Problem - Schon gelöst?


    Am besten selber probieren, einschlägige "Anleitungen" stehen ja hier zur genüge drin. Bei dem einen gehts :], bei anderen halt wieder nicht ?(. Von daher, selbst ist der Mann, bzw. Frau :D

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Danke flinki für die Aufmersamkeit, die Frage bezog sich aber mehr auf eine saubere Lösung seitens Navigon.

  • Hallo,
    ich hab das Update auf 7.3.4 durchgeführt, Download und Installation verliefen ohne Probleme. Die Landmarks funktionieren jetzt so, wie sie sollen. Auch der Bug, dass sich Routen nicht löschen ließen, wurde gefixt.
    Das also erstmal als positive Mitteilung.


    Vorhin schaue ich in meine Mails, da hat mir Navigon auf meine Reklamation am 13.12.2008, dass die Landmarks nicht laufen, endlich heute 13.26 Uhr geantwortet. Sie hätten mein Anliegen überprüft und das Navi soll, nach übermittlung meiner Daten, von UPS abgeholt und bei Navigon repariert werden.


    Jetzt hab ichs wenigstens schriftlich, dass dort die linke Hand nicht weiss, was die rechte Hand macht.
    Mal sehen, ob die mir für den selbst reparierten Navi nun die eingesparten Transportkosten gutschreiben :gap :gap :gap
    Alles wird gut .....


    Gruß digi1

    5 Mal editiert, zuletzt von digi1 ()

  • Hallo,
    heißt weiter Q3, aber funktioniert sofort auch nach Reset.
    Ich bin eben beim Analysieren, was durch das Update alles verändert wurde.


    Gruß digi1

    2 Mal editiert, zuletzt von digi1 ()

  • Also das Update hat sehr viele Dateien verändert. Das fängt bei der autorunce.exe an und hört bei den Sounds auf. Hab beim Vergleich mit dem Total-Commander eine ellenlange Liste der Änderungen bekommen.
    Aber erst mal so im "Stand" scheint alles zu funktionieren. Die Praxis wird es zeigen, ob nicht neue Bugs eingearbeitet wurden.
    Dem Support hab ich auch einen netten Brief zurückgeschrieben, aber ändern wird sich wahrscheinlich nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich merk es gerade, die Lautstärke kann ich jetzt voll aufdrehen, ohne das es plärrt. Wahrscheinlich wurden die Sounddateien optimiert.
    Gruß digi1

    Einmal editiert, zuletzt von digi1 ()

  • Hallo,


    habe nichts gelesen, oder übersehen.
    Habe den neuesten Stand.
    Funktionieren die Landmarks auch bei D3.
    Bei mir nur D2?


    Danke
    Schneeball

  • Hallo digi1.


    Bei mir sind in D2 die Symbole groß.
    In D3 sind es nur Mini-Symbole.


    Schneeball

  • Servus didi1,


    sorry, musste Deine Supportmail leider gem. den Forenregeln löschen. Du kannst sie jedoch in eigene Worten wiedergeben, zitieren per copy&paste ist leider vom Forenbetreiber nicht erwünscht.


    Danke für Dein Verständnis.


    cu Peter