Landmark View Problem - Schon gelöst?

  • Wo bewirbst man sich denn da?


    Ich würde auf Herz und Nieren testen :D

  • Das glaube ich dir. Du und bab habt für die 2210 Gemeinde schon einiges getan, was sonst nicht so schnell passiert wäre. Toll : drink

  • Gibt es eigentlich Landmark View 3D nur in Deutschland oder funktioniert das auch im Ausland, z.B. Schweiz etc?


    Gibt es eine Übersicht, wie "gross" eine Stadt sein muss?


    Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original von mjb
    Gibt es eigentlich Landmark View 3D nur in Deutschland oder funktioniert das auch im Ausland, z.B. Schweiz etc?


    Gibt es eine Übersicht, wie "gross" eine Stadt sein muss?


    Gruss
    Marcel


    Landmark View gibt es für Europa, ein Übersicht oder Angabe wie groß eine Stadt sein muss gibt es nicht.

  • Kaum zu glauben, aber wahr:


    Die neue Landmark-View Datei ist seit gestern endlich auch für das 22XX über Fresh zum Download bereit!!! - und funktioniert jetzt sogar...

  • Zitat

    Original von loe80
    Kaum zu glauben, aber wahr:


    Die neue Landmark-View Datei ist seit gestern endlich auch für das 22XX über Fresh zum Download bereit!!! - und funktioniert jetzt sogar...


    hallo habe das selbe problemm bei meinen fresh bekomme ich immer noch das alte q3 und bei dir

  • Ganz sicher? Es steht zwar vor dem Download, dass es sich um die Datei Q3 2008 handelt, aber die heruntergeladene Datei schimpft sich jetzt richtigerweise "Landmarks_EU" und nicht mehr "Landmark_Q3_2008".

  • hallo
    danke für die antwort jetzt geht es nochmals danke

  • Freut mich, dass es nun bei Dir auch geht. :)


    Ich habe das Problem vor etlichen Wochen bei Navigon schriftlich vorgetragen und auch eine funktionierende Lösung für die 22er Serie vorgeschlagen, aber bis heute kein Feedback per Mail erhalten. ?( Na wenigstens wurde die Lösung umgesetzt. ;)

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Freut mich, dass es nun bei Dir auch geht. :)


    Ich habe das Problem vor etlichen Wochen bei Navigon schriftlich vorgetragen und auch eine funktionierende Lösung für die 22er Serie vorgeschlagen, aber bis heute kein Feedback per Mail erhalten. ?( Na wenigstens wurde die Lösung umgesetzt. ;)


    das wundert mich nicht ich sollte das gerät einschicken
    was ich auch getan habe wegen dem problemm mit landmark
    aber es kam mit der alten datei zurück und funktionierte trotzdem nicht
    habe am donnerstag den 16.4.09 bei navigon angerufen und dennen gesagt das mit der neuen datei die wussten nichts bis heute auch keine antwort bekommen
    schauen wir mal wie navigon sich dazu aüssert