Landmark View Problem - Schon gelöst?

  • Zitat

    Vermutlich fehlt wirklich die passende Landmaks Q4 Datei, denn alle neuen Dateien die vorher im Dateinamen Q3 hatten, haben nun Q4, nur eben die Landmark nicht. Die werden es wohl vergessen haben, ist halt Navigon


    Ich denke auch, dass die das vollkommen VERPEILT haben, die Landmark Dateien an die Q4 Version anzupassen.
    Passt mal auf, Navigon wartet jetzt einfach die Q1_2009 ab, dann wird es still und heimlich wieder funktionieren.


    Gruß, idsh

  • Wie lange dauert es eigentlich, bis man für ein doch etwas "hochpreisiges" Gerät wie den 7210 eine Antwort auf eine Mail bekommt?
    Da sollte doch innerhalb 24 Stunden etwas tun ...


    Gruß digi1

  • Nachdem ich auf Q4 umgestellt hatte, gab es bei mir auch keine Landmarks mehr.
    Habe dann ein paar kleine Länder gelöscht.
    Landmarks gehen wieder, eben habe ich ein Rest gemacht, auch jetzt sind bei mir die Landmarks zu sehen! :P


    Gruss Allfinder

  • Zitat

    Nachdem ich auf Q4 umgestellt hatte, gab es bei mir auch keine Landmarks mehr. Habe dann ein paar kleine Länder gelöscht. Landmarks gehen wieder, eben habe ich ein Rest gemacht, auch jetzt sind bei mir die Landmarks zu sehen!


    Welche kleinen Länder hast du denn genau gelöscht?


    Gruß, idsh

  • Der aktuelle Newsletter von Navigon:



    Ist doch ein super Weihnachtsangebot in Ergänzung zu dem Q4-Update... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi-IN ()

  • Zitat

    Original von Wolfi-IN
    Der aktuelle Newsletter von Navigon:



    Ist doch ein super Weihnachtsangebot in Ergänzung zu dem Q4-Update... : drink


    Der war richtig gut!!! :grinsmitmütze:

  • Ich hab mal den Karteninhalt vor und nach dem Update verglichen. Im angehängten *.pdf sieht man, was alles ausgetauscht wurde und was neu hinzugekommen ist und was ersatzlos gelöscht wurde.
    Gruß digi1

  • Ich sollte innerhalb von 2 werktage von navigon eine mail bzw. einen anruf zu dem problem bekommen!


    Von wegen,nichts ist passiert.


    Ich werde denen dann am telefon nochmal auf den sack gehen!


    Hauptsache die mülln einem jeden tag mit irgendwelche supersondermegapersönliche angebote das mailpostfach zu!


    Kaggggee....



    Edit:Hat mal jemand nur Q4 deutschland in Q3 reinkopiert?

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Ich würde einfach noch etwas Geduld mitbringen, lebenswichtig ist das Feature ja überhaupt nicht. Vielleicht sollte einfach jeder, der das Problem hat, eine mail an Navigon schicken. Das wird dann schon.

  • Es geht hier nicht um Geduld sondern um die unglaubliche Ignoranz Navigons gegenüber dem Kunden. Eine Antwort, etwa in der Form "Problem wird analysiert" könnte doch wirklich erfolgen. Wenn das Problem von Navigon nicht nachvollziehbar ist, sollte ein genaueres Hinterfragen erfolgen, denn nur weil Navigon das Problem nicht kennt oder kennen will, ist es doch vorhanden.
    Vor wenigen Wochen habe ich den Fehler, das sich Routen nicht löschen lassen, mit Nachdruck und Nerven Navigon begreiflich gemacht. Hab dann auch eine Antwort erhalten: "Das Problem ist bekannt und wird zeitnah beseitigt." Mal sehen, was Navigon seinen Kunden als zeitnah zumutet.
    Gruß digi1

  • Zitat

    Original von idsh


    Welche kleinen Länder hast du denn genau gelöscht?


    Gruß, idsh



    Hi,
    Folgende Länder habe ich gelöscht: Albanien, Andorra, Estoria. Dazu habe ich noch 12 Soundfiles gelöscht, weiss aber nicht mehr welche!
    Gruss Allfinder

  • Ich werde morgen nochma 50 cent investieren und die hotline anrufen,da dieses problem eine extra casenummer müssen die Ma´s in den fall hinein schauen können!


    ICH WILL ENDLICH Q4 HABEN! :-D)

  • Also ich hab mir auch eine 4GB Karte zugelegt und die alte 2GB Karte draufkopiert. Dann hab ich alle Länder gelöscht und das Update durchgeführt. Den Ordner Landmarks hab ich auf der Karte draufgelassen und siehe da, nach 4,5Std. Update (DSL1000) geht Landmarks nicht. Schade. Ein ganz schöner Zeitaufwand, zudem noch der Kostenaufwand für die Karte, für ein Update auf Q04/08 ohne das toll angepriesene Landmark. Find ich schon Schade, vor allen Dingen das es noch nicht mal einen Hinweis gibt wie das Update vollstatten geht.Für den Preis kann man anscheindend nicht mehr erwarten:-(. Gut...würde es Landmarks gar nicht geben, wär ich auch so mit dem Navi zufrieden.Aber wenn es angepriesen wird, will ich es auch haben.

  • Pack die Q3 und Q4 Karten in das MAP Verzeichnis, dann funktionieren die Q3-Landmarks auch mit der Q4 : drink