NavStarter v0.88.3 [Startmanipulation von MN|7] (08.05.09)

  • Hallo,


    wäre schön wenn der Navstarter auch die Displayhelligkeit anpassen könnte. Ich schalte meinen Pocket Loox so gerne mal dunkeler damit der Akku nicht so schnell leer wird.

    Stevie

  • Moin, moin!


    Bei meinem HTC Diamond wird zwar der Button zum Wegklicken der StVO ausgewählt, aber die Meldung nicht weggeklickt. Ansonsten tut es einwandfrei, danke für das tolle Programm.


    Gruß, Karsten

  • Hallo!


    Schicke mir per PN Deine mailadresse und ich schicke Dir die Dateien.

  • sorry. mein Fehler :)
    Ist ein kleiner Fehler beim verlinken reingekommen. Sollte nun wieder funktionieren.

  • Moin, moin!


    Was mir in letzter Zeit regelmäßig auffällt und das ist schon nervig, irgendwie zicken bei mir auf dem XDA Diamond gerade mal wieder NavStarter, POI-Warner und MN7. Wer letztendlich da für welche Reaktion zuständig ist, weiß ich nicht.


    Der Startablauf ist bei mir folgender:
    - Navstarter_silent.exe wird angeklickt
    - XDA Diamond schaltet auf Querformat um
    - MN7 startet
    - POI-Warner startet und wartet auf Tastendruck
    - Überwachung starten wird geklickt
    - MN7 kommt in den Vordergrund und zeigt mir kurz das Hauptmenu an, "Neues Ziel " ist selektiert, hier wird ab und zu der Ablauf gestoppt.
    - POI-Warner kommt in den Vordergrund und stoppt die Überwachung
    - Bildschirm wird wieder auf Hochformat gedreht
    - alles ist beendet


    Wo ist da der Bug,in der Software, in irgendwelchen Einstellungen, oder wo?


    Während ich das hier gerade geschreibe, habe ich das ganze Prozedre 3 Mal durchgeführt, 1 Mal stoppte der Ablauf an der passenden Stelle, 2 Mal lief es bis zum Ende durch.


    Gruß, Karsten

  • geht immernoch nicht? hat einer ne Ahnung was mit dem anbieter los ist?

  • gibt noch keine neuigkeiten. Die Seite geht anscheinend nicht, weil etwas mit den Schreibrechten auf dem Server nicht stimmt, werde ich überprüfen, wenn ich zuhause bin.


    Vor Oktober wird es wohl auch keine neue Version geben, weil ich gerade umziehe und im September Klausuren schreibe. Danach sollte sich wieder Zeit finden :) Will ja dann eh mit meinem neuen Handy (Touch Pro 2) ein bisschen rumspielen.


    Gruß


    IceFire

  • Hallo, ich nutze den NavStarter schon 'ne ganze Wile auf meinem HD Touch, immer problemlos. Doch nun habe ich auf die ROM Version Dutty 6.5 R9 upgedatet und bekomme nun beim Starten des Navstarters eine Fehlermeldung indem ein "t" steht und kann dann nur OK klicken und des Bild geht zu.

  • Das Einschalten von Bluetooth funktioniert nicht wenn das Broadcom Bluetooth installiert ist.


    Mit dem Vorgängertool Mn7 Landscape gehts zwar, aber da werden auch Bluetootheinstellungen verändert, wie "für alle sichtbar", "jeder darf sich verbinden". Ist also auch nicht das wahre.

    Stevie