ASUS GO 8 = IGo8 (OEM)

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    habe am Samstag meinen ASUS P552w bekommen. Ratet Ihr mal, was da als Navisoftware beiliegt?


    Richtig! Asus Go8 mit originalem Screen von iGo8 version 8.3.1.56122 (15.09.2008 ) inklusive DACH-Teleatlas-Karten (2008.07) und Hauptstraßen West- und Ost-Europa (2008.07).


    Habe gerade den Navi getestet - läuft wie geschmiert auf ASUS (klar, hat er doch fast 60 MB RAM frei!).


    Außerdem gehört zum Lieferungspaket Content-Manager (bei mir hat gleich was aktualisiert im Programm selbst, Karten noch nicht, aber die kommen auch später). Alles auf Deutsch und ohne Kopfschmerzen mit der Hersteller-Webseite (wg. deutsche IP-Blocking).


    Ich bin begeistert! :)

    9 Mal editiert, zuletzt von takitano ()

  • Zitat

    Original von takitano
    Ich bin begeistert!


    Wir leider nicht, denn es gibt keine legal erhältliche iGO8.3.1-Version für PDAs. Lies doch einmal die Threads, wir reden gerade über Updates auf eine 8.0.0.xx.


    AQchim

  • Tja, hab gerade mal gegoogelt. ;)


    Der Asus p552w ist also ein PDA/Smartphone und wird als Bundle mit einer Navigationssoftware angeboten:


    Zitat aus Computerbild:
    Der Mini-Computer ist wahlweise mit vorinstalliertem PAN-Europa-Kartenmaterial und einer Zwei-Gigabyte-MicroSD-Karte erhältlich. Das Asus P552w kommt Mitte Oktober zum Preis von 399 Euro (ohne Kartenmaterial) und für 499 Euro inklusive Speicherkarte und Europa-Kartenmaterial in den Handel.



    Und offensicht ist lt. takitano die Navisoftware wohl eine iGO8 OEM, wenn's auch nicht dabei steht.


    EDIT: erscheint mir alles plausibel. OEM Versionen haben anderen Versionsstände. Siehe z.B. bei den Pearl PNAs oder auch hier: http://pdamill.naviextras.com/shop/mvnforum/viewthread?thread=1980&offset=20#27176

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Um Licht ins Dunkel zu bringen, wäre ich dankbar wenn sich takitano mit mir in Verbindung setzen würde.

  • Ich danke für die Infos von takitano!


    Auf www.pdamax.de ist das Angebot vorhanden.
    Zu finden wenn man nach dem P552w sucht.


    Bisher gehe ich tatsächlich von einer OEM aus.


    Bis nichts anderes bekannt ist, bleibt der Thread auf.


    Über weitere Infos wäre ich dankbar.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Gleiche Entwicklungsrichtung wie bei TT7 für PDA?


    :-D) :-D) Ich schrieb mal, dass ich wohl der Letzte hier im Forum mit einem PDA-Navi sein werde. Das werde ich wohl doch demnächst überdenken müssen :-D) :-D)


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    :-D) :-D) Ich schrieb mal, dass ich wohl der Letzte hier im Forum mit einem PDA-Navi sein werde. Das werde ich wohl doch demnächst überdenken müssen :-D):-D)


    Achim


    Achim, vom Dell zum ASUS wechseln? ;D