Problem mit Telefon bzw Bleutooht

  • Hallo Jungs !


    Habe mein Navi wieder ,ein 4420!!
    nun ist alles mist !
    meine soft weg , habe über denn Gopal Assi. alles wieder neu installiert aber wie geschrieben Bleut. ist nicht da ??
    weiß jemand rat ??
    und was ist nun eigentlich der richtige software :bei mir steht im startbildschirm 4.1,50 R5619
    Bekomme jetzt immer diese meldung !



    Japy

  • Hallo Kdh !!!! Freue mich das mir helfen tust !!!!!!
    Danke hier geht nichts mehr !!
    Weißt du was das für eine meldung ist ??
    Wo muß der Ordner rein ??
    Muß Gleich zur arbeit .....mist morgen gehts weiter ..........
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hallo Japy,
    also wenn ich in Deinem ersten Beitrag hier richtig hinschaue,dann hast Du den NR-Skin V2.1 für GoPal 4.52 auf Dein Navi gespielt, Du besitzt aber nur die 4.1 Version, das führt natürlich zu Problemen ;)


    Also alles neu aufsetzen, siehe Einsteigeranleitung von rohoel ;)
    und dann einen geeigneten Skin für Deine Software benutzen


    Edit: blöööööööde Rechtschreibung :-D) (2x :-D) :-D))

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo Japy,
    also wenn ich in Deinem ersten Beitrag hier richtig hinschaue,dann hast Du den NR-Skin V2.1 für GoPal 4.52 auf Dein Navi gespielt, Du besitzt aber nur die 4.1 Version, das führt natürlich zu Problemen ;)


    Also alles neu aufsetzen, siehe Einsteigeranleitung von rohoel ;)
    und dann einen geeigneten Skin für Deine Software benutzen


    Edit: blöööööööde Rechtschreibung :-D) (2x :-D) :-D))


    :-D) :-D)
    Meinst Du meine Rechtschreibung ??
    sorry bin in Stress und wie du wissen tust kein Deutscher..
    also bitte erbarmen !..
    ich versuche echt mein bestes !!
    wo bekomme ich denn das Update her ?
    Danke Jungs Japy

  • Japi, NaviToni hat seinen Post 2 X editiert, er meint seine eigene Rechtschreibung. Fehler sind dazu da, daß sie gemacht werden. :gap ;D

  • Hallo Jappy,
    nein ich meinte nicht Deine Rechtschreibung, sondern meine :-D) :gap


    Das "Update" bekommst Du nicht einfach so, weil es kein Update ist, sondern eine eigenständige Version die V4.5, und für eben diese gibt es dann ein Update auf 4.52 ;)


    Also entweder Du kaufst Dir eine V4.5, oder Du benutzt den NR-Skin V6., weiss jetzt nicht genau die bezeichnung der allerneuesten version vom NR-Skin für GoPal4.1 (was ja schon auf Deinem navi drauf) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • War drauf Ja aber wo ist er.................. in meine ordnung ............nee nee,
    also werlust hat bitte um ein wenig beistand .
    So nun muss ich los Schnuller und Sauger machen für die Babys .
    Lese heute Abend im 22.30 weiter .
    Japy

  • Zitat

    Original von Japy


    So nun muss ich los Schnuller und Sauger machen für die Babys .


    Japy


    siehst Du, es gibt doch auch wichtige Sachen im Leben ;)


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Japy
    War drauf Ja aber wo ist er.................. in meine ordnung ............nee nee,
    also werlust hat bitte um ein wenig beistand .
    So nun muss ich los Schnuller und Sauger machen für die Babys .
    Lese heute Abend im 22.30 weiter .
    Japy


    Hallo Japy,
    sorry aber ich verstehe nicht was Du jetzt meinst ?( ?( :(

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Moin moin.
    Ich meinte ich hatte ihn auf mein pc gespeichert (skinn von Navirunner ) bloß nach ein festplatten crasch sind die teile weg ..
    Japy

  • Zitat

    Original von Olli2000


    siehst Du, es gibt doch auch wichtige Sachen im Leben ;)


    Gruß Olli


    Jo Arbeite bei Nuk seit 4 Wochen der grösste Babysachen Hersteller der Welt !!
    und da werden auch eure beliebte BIllyBoys gemacht :gap :gap :gap
    a mass !!!
    ;D ;D
    Japy

  • Zitat

    Original von Japy
    Jo Arbeite bei Nuk seit 4 Wochen der grösste Babysachen Hersteller der Welt !!
    und da werden auch eure beliebte BIllyBoys gemacht :gap :gap :gap
    a mass !!!
    ;D ;D
    Japy


    Sorry, wieder völlig OT


    Babysachen-Hersteller und Kondome ??? ?( Ist das nicht Kontraproduktiv ?


    Gruß Olli