Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hallo nw5110


    Ich weiß noch nichts drauf zu sagen, ich wollte warten ob im Team jemand anderes was weis.


    Ich kenne in unserm Skin nur die Option Stauumfahren, siehe zweites Bild, dadurch ändert sich das untere Panel zwar nicht aber das währe ja nicht so tragisch.
    Wenn dann weis Stefan da was genaues, nach den Feiertag schaut er bestimmt mal rein.


    Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/261ox3d.png]



  • Hallo Manni,


    Danke für die Antwort, dann habe ich ja nichts falsch gemacht. Ich habe schon andere Skins ausprobiert ( Navirunner, Aklasse170) da kann man es ändern, wäre schön wenn es beim Teamskin auch ginge.



    Gruß nw5110

  • Hallo libero007,


    ja hast du falsch verstanden, es geht hier um die GoPal Original Parameter ( siehe 1. Bild von Manni ) die das Navi zur Stauumfahrung nutzt, indem GoPal entscheidet ob es eine Umfahrung anbietet oder nicht.
    Bei einigen anderen Skins werden mehrere angeboten die man auswählen kann, z.B. alle Staus umfahren, alle Störungen umfahren usw. Es werden dabei dem Navi bei einem Stau höhere Zeitverluste vorgegaukelt ( so habe ich es jedenfalls verstanden ) damit es eher eine Ausweichroute anbietet als bei dem Original Parameter. Ich kann dann selbst entscheiden ob ich die Ausweichroute nutze oder nicht.


    Gruß nw5110

  • Hallo nw5110,


    das habe ich mir gedacht das ich auf den Holzweg war, bei mir ist es auch so, das war mal eine Funktion im NR-Skin, ist wohl irgendwie im Skin verblieben, wie Manni schon sagte ...das muss der Chef ran ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @nw5110


    ich habe im TMC-Pro Bereich leider festgestellt,dass der Stau oft schon aufgelöst ist wenn die Meldung kommt,oder man von der Autobahn nicht runter kommt,da die letzte Abfahrt gerade vorbei ist.


    darum werde ich an den einstellungen den Gopal Machern vertrauen.


    installiere mal den Navirunner V4 danach den Teamskin,


    bei Navirunner ist die einstellung ( glaube ich ) über das Skinmenü möglich,und das müsste auch bei installiertem Teamskin einstellbar sein.


    bei positivem Versuch bitte ich um Rückmeldung


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()




  • Hallo Stefan,


    das mit dem Stau aufgelöst, obwohl TMC pro einen Stau meldet, habe ich auch schon erlebt.
    Das mit dem NR V4 probiere ich aus und melde mich dann.
    Muß ich das Navi neu aufsetzen für den NR V4, der Changer würde erhalten bleiben der ist ja auf der SD ?



    Gruß


    Norbert

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Momentchen :D


    ...ich warte :gap :whatever

  • Hallo alle


    Hier der neue Changer 2.5.0 mit TMC Einstellungen, Und von Navirunner optimiertem SkinTauscher, danke Navirunner :D


    Bedankt euch nicht bei uns, bedankt euch bei Navirunner er hat das Script geschrieben.


    Ich habe es nur im Changer kopiert, das kann jeder der ein bisschen von so was versteht.


    Stefan hat das mit Navirunner schon vor längerer Zeit besprochen was seine Scripts betrifft.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/28u5jpd.png]


    ist noch mal getauscht


    Gruß Manni

  • Danke an Manni und Navirunner,


    ist eingebaut <<Flash Disk\Programme\MortScript (für die die es nicht wussten ;D )>> und haut hin, klasse wieder mal schnell reagiert ...unglaublich :tup :respekt


    EDIT:Sh...glaube meine Tastatur klemmt... :gap :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()



  • Hallo Manni,


    Suuuper, Danke an euch und Navirunner, ich verstehe von sowas leider garnix, wo muß denn die rar Datei rein ?



    Gruß


    Norbert

  • ...ein Post über deinem, schau mal hin :gap :gap ;), hoffe aber du hast den Changer schon drauf bzw den Teamskin ?(


    Dann über den Changer/Skin Einstellungen/TMC Einstellung!

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    ...ein Post über deinem, schau mal hin :gap :gap ;), hoffe aber du hast den Changer schon drauf bzw den Teamskin ?(



    Ja habe ich, probiere ich sofort aus.



    Norbert

  • Nemesiss
    ;) ;) : drink : drink : drink


    der Aufruf erfolgt über den Changer-optiktauscher


    unter Skin-Einstellungen


    TMC Einstellungen



    Stefan