Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hallo buntekuh1


    Ein Ordner erstellen mit Namen in \My Flash Disk\Dokus, wo alle PDF Dateien rein kommen.


    Foxit Reader for WinCE 5.0 hier runterladen.
    http://www.foxitsoftware.com/downloads/


    Foxit Reader for WinCE 5.0.exe in FoxitReader.exe umbenennen
    Und in \My Flash Disk\Programme\PDFReader kopieren, Ordner erstellen wenn nicht vorhanden


    Die hier angehängte rar entpacken und aufs Navi wie ein Skin.


    Gruß Manni

  • Danke Manni 123


    für die schnelle Anwort. Hat prima geklappt. :)


    Allerdings wird nach Auswahl/Anwahl über der Reader nur immer "PDF" angezeigt. Ich glaube früher war der jeweilige Dateiname sictbar.



    Noch einen schönen Abend


    wünwcht


    buntekuh1

    Einmal editiert, zuletzt von buntekuh1 ()

  • Hallo Team,


    bin selber noch nicht zum Testen gekommen, aber trotzdem eine kleine Diskussion vorab.
    Da ja nun die gesamten Button verschwinden sind, um mehr Karte zu haben :tup :tup :tup
    stelle ich mir die Frage, ob man niocht besser der zoom-out-Button lassen sollte.
    Zumindest bei meinen letzten Fahrten wollte ich eher rauszoomen als rein :
    - Umleitung fahren müssen --> Übersicht über Alternative besser
    - Übersicht gesamte Route bekommt man auch nur über ein langes Drücken auf zoom-out.


    Fürs zoom-in fallen mir gerade keine Argumente ein, aber ihr habt bestimmt welche ;D


    my-key

  • Hallo Manni 1 23 ,


    ich möchte mich einmal bedanken für die super Arbeit die Ihr in den Skin
    investiert.
    Ich selbst habe den Skin schon seit einiger Zeit drauf und freue mich immer
    wieder über die unglaublichen Erweiterungen u. Verbesserunen die Ihr in den Skin zaubert.


    Vielen Dank u. weiter so!!! :respekt


    Ach so noch eine Frage, mit welchem Progi stellst Du die tollen Textanimationen her ( TeamSkin drehen usw) ?


    Gruß RolKie

  • Vielen Dank für euren TeamSkin!
    Fahre diesen schon ein paar Monate,
    hab andere Skins zuvor und zwischendurch probiert
    und bin doch immer wieder zum TeamSkin zurückgekehrt. :)


    Hab mir Navirunner v4 angesehen und find das Aufklappmenü toll.
    In TeamSkin 11.5.09 soll das auch funktionieren,
    aber ich hab einfach noch nicht den richtigen Knopf gefunden.
    Kann ich irgendwo auf eine Beschreibung zugreifen oder habt ihr einen kleinen Tipp für mich... bitte.
    Vielleicht könnt ihr den Screenshot mit den Pfeilen und Funktionen am Anfang der Diskussion aktualisieren.

  • Nemesiss:
    ob ich das Aufklappmenü wirklich brauche, bin ich noch mir noch nicht sicher. ich glaube mir ist der direkte Zugriff auf das Mackula-Media-Menu weiterhin wichtiger, das ich sehr oft unterwegs den TCPMP nutze.
    Mach ich evtl. nur in den Splitscreen rein.


    aber nochmal zu meiner Diskussions-Frage:
    ich hätte lieber den Zoom-Out (-) Button rechts in der Kartenansicht als wie derzeit den Zoom-In (+). vielleich hab ich mich da vorhin etwas verkehrt ausgedrückt :(


    my-key


  • ZUSTIMMUNG, das würde ich auch besser finden!!!

  • Hallo Team,


    habe den neuen Skin jetzt auch drauf ist einfach SUPER.
    Trotzdem hätte ich eine Bitte, könnte man einen Button LKW
    diereckt auf den Hauptbildschirm machen, damit man nach der
    Routenberechnung nur noch einen Klick machen braucht um die
    Route für LKW zu berechnen.

    Gruß Kalle

  • Moin moin Manni,


    vorab ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für diesen wunder-
    baren Skin!
    Aber ich habe ein paar Fragen,wenn ich auf den linken unteren Button
    klicke geht bei mir das Lautstärke-Menu auf,gehe ich rechts unten auf
    den Button,tut sich garnichts.
    Gehe ich auf die Akkuanzeige popt ein neue schwarze Seite auf,wo zu
    lesen steht,das da irgendwas gesperrt ist.
    Was läuft da bei mir schief,ist es ein Bedienungsfehler meinerseits oder
    hat etwas mir der Installation nich richtig hingehauen?
    Es wäre schön wenn Du mir dabei weiterhelfen könntest.


    Grüsse


    kurtivdk

  • Hallo rabe2711


    Ich hatte mir sogar gedacht den LKW Button in Auswahl Fahrzeugtyp rein zu bringen.
    Ist bestimmt nicht einfach, dann wehre das Aufklappmenü sogar nicht unbedingt nötig.
    Ich weis nicht mal wo ich da ansetzen müsste.


    So in etwa , wenn nicht genug Platz.


    @ kurtivdK
    Du kannst alle Ansichten nehmen , nur der Akku darf dabei nicht zu sehen sein.




    Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/97vhhx.png]

  • Hallo Manni,


    Zitat

    Original von Manni 123
    Ich hatte mir sogar gedacht den LKW Button in Auswahl Fahrzeug Art rein zu bringen.


    Das wird nur nichts bringen, da zuerst die Route berechnet sein muss, bevor man die Geschwindigkeit ändern kann!


    Gruß,
    Stefan


    P.S.: Der Button ist aber schön!