Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hi wudae,


    unter "\My Flash Disk\navigation\menu\desktop" die Datei "NOTIZEN.XML"
    entweder löschen - dann ist der Button ganz weg, oder
    editieren und den Wert <Application order ="1050"> erhöhen, auf z.B. 2000.
    Speichern, Softreset und es sollte funktionieren.
    Durch editieren der xml-Dateien dort kann man übrigens die Reihenfolge der Button variieren (kleinste zuerst, dann aufsteigend)


    my-key


    edith: manni war schneller (logisch), ich etwas ausführlicher ;D


    edith2 @ manni: mir hat das 8-er Menü (2 x 4 Button) besser gefallen. Läßt sich das auch über den Changer einstellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von my-key ()

  • @ Manni 123
    @ my-key


    Danke Ihr beiden,
    (war ja nicht schwer, wenn man's weis)


    Gruß wudae : drink

  • Danke Manni.
    wollte eigentlich nur wissen, ob die Wahl zwischen 6 und 8 Buttons im Changer drin ist. ich hab ja noch eine 8-er Version in Betrieb. :gap
    Grundsätzlich anders zwischen 6 und 8 Button ist die desktop.xlm und menu_button.png. hab ich was übersehen ?(


    my-key


    PS. vielleicht hätte wudae auch das 8-er Menü gereicht, weil er dann das an 7. Stelle stehende auf der ersten Seite gesehen hätte : drink : drink

  • Hallo Manni123,


    nachdem ich endlich meine neue Festplatte eingebaut und der Rechner
    soweit wieder läuft habe ich natürlich eueren TEAM-SKIN installiert.
    Jetzt mein Problem: Ich habe als erstes den vom 01.03.09 installiert und anschließend den vom 05.04.09 darüber, dann noch deine PFSkin ausgetauscht
    und jetzt fehlt mir der Button für CAPTCE, was habe ich falsch gemacht?? ?(


    gruß
    blackedition



    Natürlich freue ich mich auch über die Tipps von allen Anderen :)

    X4545 :love:

  • Hi my-kay


    Der button_navigation.png und button_panel_m.png auch noch, sind aber nicht so wichtig , sieht man eh nur beim Klick.


    Ich habe das fasst hin bekommen , das was Du möchtest , in Karte Routenart KSÖ , drücken springt in Menü dort wählen kurz schnell oder ökonomisch einmal auf zurück und Route wird neu berechnet , hatte er vorher nicht neu berechnet nur wenn es automatisch und immer in folge oder halt selbst ich Menü gehen, das kann man jetzt selbst wählen , nur zeigt er mir noch nicht das richtig Icon.
    Aber das bekomme ich auch noch hin.


    @ blackedition


    CAPTCE ist in der letzten so reingestellten PFSkin.skn nicht drin, die wurde so schnell geändert das ich mit CAPTCE nicht hinterher kam, diese so reingestellte PFSkin.skn ist eh noch in der Testfasse, mach ich rein wenn die PFSkin.skn durch die test ist, oder warte bis Morgen.


    Edit: in der TeamSkin 05.04.09 ist CAPTCE auch nicht drin.


    Gruß Manni

  • Manni 123,


    danke für deine schnelle Antwort und für die Arbeit die ihr euch macht. : drink


    ich werde diese Version auch testen und mein Feedback euch mitteilen soweit mir etwas auffällt.
    Da ich das Navi nicht so oft benutze(eigentlich nur zum spielen :D) fallen mir
    Fehler wahrscheinlich nicht so schnell auf :-D)


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo Teamskinner,


    habe den Skin mit der PFSkin vom 08.04.2009 über Ostern auf etwa 1600 km getestet. Läuft alles super, auch das Umschalten der Routenoptionen mit den kleinen Button klappt!


    Danke für Eure Arbeit!


    Gruß katermoritz

  • Hi katermorutz,


    das freut uns danke für dein Feedback : drink


    Hallo Manni,


    ich war ein paar Tage unterwegs, hast du mal wieder was von Ghostfish(Stefan) gehört, er sagte ja das er etwas weniger hier sein wird, aber so rar hätte ich auch nicht gedacht ;D.


    Vielleicht meldet er sich mal kurz, damit wir wissen das es ihm gut geht, in diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erholsames WE mit viel :sonne :sonne :sonne und ab und zu mal ein kleines : drink : drink : drink

  • Hallo libero


    Stefan war gestern noch im Navirunner Forum, also ich glaube dann geht im gut.
    Er braucht halt ein bisschen ruhe, wenn einer so klasse Skins mach kann man es gar nicht einschätzen wie viel Std. er da dran sitzt .
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=4203&start=15


    ich glaube auch das er ballt wieder mit mischt, wenn er nicht schon wieder im stillen Kämmerchen was ausbrütet. :D



    @ blackedition


    Ich bin noch nicht zu gekommen den CAPTCE in der PFSkin.skn ein zu bauen, aber die so reingestellte PFSkin ändert sie IMO so wieso laufend .


    Gruß Manni

  • Morgen Manni 123,


    das ist nicht so tragisch. :-D)
    ich kann auf deine(euere) Finale Version warten. :D
    Aber was kann man noch alles verbessern? ?(


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. : drink


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition ()

  • Hallo Manni,
    falls ihr euchmal wieder langweilen solltet (bei schlechterem Wetter als derzeit):
    bin am Wochenende fast verzweifelt, weil mir die aktuelle Zeit und auch die Ankunftszeit nicht mehr angezeigt wurden, nur irgendwelche kryptische Zeichen.
    (Siehe Bild, über TMC müßte die Uhrzeit stehen, daneben ETA.)
    Bis ich gerade drauf gekommen bin, dass das etwas mit 12/24h-Anzeige zu tun haben könnte.
    ist also bei euch auch: wählt man als Option die 12-h-Version, erscheint die Uhrzeit gar nicht mehr und bei ETA wird etwas abgeschnitten. X(


    my-key


    PS. was machen die Routenoptionen ;D

  • Hallo my-key


    Das Problem mit 12/24h ist bei mir auch, da müssen wir ( Stefan ) noch mal dran.


    Es ist beängstigend ruhig hier im 4er Board , da ist im 3er mehr los.


    Und vom Team höre ich auch nicht mehr , macht mir noch mehr Angst.


    Und ein Satz neue Kartenbutton black mit Goldrand rund .


    Schönen Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/f5816p.png]

  • Moin Manni,


    bin noch da, habe aber wenig Zeit.



    Das so wenig los ist, ist doch ein gutes Zeichen, scheint ja alles am Laufen zu sein und alle sind zufrieden :]


    Mal ganz ehrlich, was gibt es noch zu verbessern, habe erst letztens wären einer Route feststellen müssen, dass viele Sachen die wir eingebaut haben kaum zur Kenntnis genommen werden können, denn letztendlich soll man sich ja auf den Verkehr konzentrieren und nicht auf das Navi, das Navi soll ein HILFSMITTEL sein, mir ist es wichtig das die Ansagen zum richtigen Zeitpunkt ausgeführt werden, ein kurzer Blick als Orientierung und gut is.


    Nur mal so am Rande vermerkt ;D ;D ;D

  • bin auch noch da (ohne die Vermessenheit besitzen zu wollen, mich zum Team zu zählen...).
    Die derzeit diskutierten Neuerungen sind für mich aber wenig interessant, deshalb habe ich mich in letzter Zeit damit begnügt, mitzulesen.
    Mein Gerät läuft (allerdings immer noch mit einer Februar-Version) erfreulich stabil!
    Gruß allerseits.