Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hallo Stefan, ich bedauere, dass Du Dich hier zurück ziehen willst, denn Du hast hier viel für uns User getan.
    Allgemein: Ich habe den Ordner 22 auf die Storage Card gelegt und ein Softreset gemacht. Hat auch alles geklappt, aber den neuen Batteriebutton und die kleinen Button unten in der Mitte habe ich nicht. Wo kann der Fehler liegen ?
    MfG TimBuktu

  • Zitat

    Original von TimBuktu
    Hallo Stefan, ich bedauere, dass Du Dich hier zurück ziehen willst, denn Du hast hier viel für uns User getan.
    Allgemein: Ich habe den Ordner 22 auf die Storage Card gelegt und ein Softreset gemacht. Hat auch alles geklappt, aber den neuen Batteriebutton und die kleinen Button unten in der Mitte habe ich nicht. Wo kann der Fehler liegen ?
    MfG TimBuktu


    Hi TimBuktu,


    die sind nur in der map_view Ansicht nicht im Splitscreen, klick mal da drauf siehe Markierung im Bildanhang, wenn sie dann nicht da sind ist etwas faul ;D

  • Hallo Libero007, es ist alles da. Das die Button nur im map view zusehen sind, muss ich wohl überlesen haben.
    Danke TimBuktu

  • @ Teamskinner :


    vorab - danke fürs Erwähnen und integrieren :D


    es freut mich, dass ihr dem wünderschönen Batteriesymbol aus dem MackulaSkin eine zweite Chance gebt :tup :gap


    ebenso gefällt mir die Anpassung des oberen Panels ;D
    und natürlich der neue Uhr-Anzeigeort !


    optisch hat mir das untere Panel mit den Rundungen aus eurer Februar-Version besser gefallen, deshalb bleibt es bei mir auch so drin.
    dafür habe ich mir aus der aktuellen Version den Nordpfeil geklaut :]


    was mir auch sehr gut gefällt ist das Ausblenden des Zoom-Out - klasse Idee :tup
    habe dann bei mir gleich den Koord-Test-Button (für die TCPMP-Steuerung) dorthin verschoben. Kennt evtl. jemand den Visibility-Wert, so dass jetzt bei automatischer Aktivierung des Zoom-Out der Koord-Button deaktiviert wird?
    habe die jetzt übereinander und Zoom-Out gewinnt, ist aber vermutlich nicht die eleganteste Lösung :gap


    Frage: habe mit den geänderten Routenoptionen eine ganze Weile probiert, aber ohne wirklichen Erfolg. Ändert man die Option mit der neuen direkten Auswahl (Dank aklasse170) ändert sich zwar die jeweilige Anzeige, es erfolgt aber bei mir keine automatische Neuberechnung der Route - so wie bisher beim Durchklicken der 3 Routenoptionen. Erst wenn man nach dem Ändern der Einstellungen die Route von Hand neu berechnen läßt, werden die geänderten Parameter berücksichtigt. Ist dies so gewollt, oder mache ich etwas verkehrt ?


    my-key


    PS @ Stefan: SCHADE! du kannst doch die anderen hier nicht einfach im Stich lassen. naja, spätestens ab Gopal 5 überlegts du dir das wieder : drink
    und wo ich doch gerade noch um eine kleine Schönheitskorrektur an meinem panel_oben bitten wollte (Felder für next und Batt+Sat etwas transparent, so in etwa wie bei euch, Mitte für Straße ist so OK).


  • Hallo Stefan


    Mach kein sch.... , ich habe das nur für die Schönwetterpasse verstanden.


    Für länger kommt nicht in die Tüte. :-D)


    Gruß Manni

  • Hallo,


    Danke für Euer Aller Mühe, läuft alle super, nur das neue Batteriesymbol ist wieder verschwunden.


    Gruß katermoritz


  • ...der kann doch gar nicht ohne uns... :gap gönne dir mal ein wenig Ruhe : drink


    @katermoritz,


    das hast du berücksichtigt ...Schau mal hier

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Libero007


    hatte ich gelesen, war ja auch erst da, habe etwas mit dem Skin-Einstellungen gespielt.....
    Wahrscheinlich ist das durch den PFSkins Tauscher gekommen, welches ist die richtige Datei?



    Gruß katermoritz

    3 Mal editiert, zuletzt von katermoritz ()

  • Hallo Manni 123,


    Dake für Deine wiedermal schnelle Hilfe, funktioniert super!


    Gruß katermoritz

  • Zitat

    Original von my-key
    @ Teamskinner :


    PS @ Stefan: SCHADE! du kannst doch die anderen hier nicht einfach im Stich lassen. naja, spätestens ab Gopal 5 überlegts du dir das wieder : drink
    und wo ich doch gerade noch um eine kleine Schönheitskorrektur an meinem panel_oben bitten wollte (Felder für next und Batt+Sat etwas transparent, so in etwa wie bei euch, Mitte für Straße ist so OK).


    Hallo my-key


    Schau mal, so?


    Habe ich unterm regulärem Panel oben gesetzt , nur zum sehen, ich dann natürlich auf sein richtigen Platz.


    Gruß Manni

  • hmmm - keine eine Antwort auf meine Routenfrage - schade.


    dann noch ein kleiner Hinweis zum Zoom-Out.
    wählt man bei aktivierter Route die Ansicht des Zielgebiets und zoomt dort hinein (+), erscheinen NICHT automatisch Autozoom- und ZoomOut-Button? erst nach Schieben der Karte bekommt man diese ...


    edith: Ergänzung für Manni:
    danke für deine Hilfe. ich meinte mein m_panel_oben2.png.


    my-key

  • My-key


    Die Punkte in den Ecken sind das Farbwertabfragen? Ich habe sie mal gelassen und die Striche auch , wenn das auch weg soll dann nimm den anderen.


    Mit den anderen Fragen das kann dir wohl nur Stefan beantworten, bei mir ist es jedenfalls auch so.


    Gruß Manni

  • Hi manni,


    danke für deine Mühe.
    ich wollte eigentlich bei meinem Panel die beiden derzeit nicht transparenten Bereiche rechts und links leicht transparent haben, aber nicht ganz so wie die Mitte. so ähnlich wie bei euch, wo es auch verschiedene Transparenzstufen gibt.
    Die Farbwertabfragen brauche ich doch nicht bei meiner mapview, sondern nur bei eurer.


    my-key