Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


  • ...BITTE , habe aber im Augenblick kein Plan was ihr da macht.


    Könnt ihr dazu noch mal verständlich für mich :gap aufzeigen wozu das Script gut ist und was alles damit gesteuert wird ;D


    Ach so, mein Bild ist ohne Eieruhr, die erscheint bei mir nicht!

  • Hi Libero


    Habe grad fest gestellt das dein Bild so auch geht zu überprüfen des Farbwertes oben im PW der Grauton ist der selbe wie in der Eieruhr , bei dir wie bei mir 198,195,198 , bei Japy Bild mit Eieruhr oben in der grauen Leiste und in der Eieruhr 198,198,198 , also bis jetzt nur die beiden unterschiedlichen Farbwerte.


    Die Eieruhr kommt wenn Du die Überwachung Stoppen Taste drückst .
    Aber das Bild geht auch .


    Und schau mal eine Seite vorher da siehst Du worum es geht.


    Gruß Manni

  • Ja Manni, das habe ich alles gelesen, mir war nicht klar ob alles am Laufen ist ?(


    Aber das mit den 2 STOP-Buttons in der Karte das gefällt mir ganz und gar nicht, wenn ich das mal erwähnen darf :dead.


    Sollte doch auch funktionieren wenn der Button nicht vorhanden ist würde mir besser gefallen.


    Auf dem Video konnte ich nicht wirklich erkennen wie der Poiwarner wieder aktiviert wird, muss dazu die Zielführung neu gestartet werden oder auf den dann nicht mehr "vorhandenen STOP-Button" klicken, du siehhst war für mich nicht ganz klar :-D) ;D

  • Hi libero


    Denn Button kann man transparent macht oder sogar ganz Farblos , ist auch nur als Überganslösung gedacht bis mir einer oder mehrere Skin Experten helfen ein Doppelklickbutton oder besser ein Langklickbutton hin zu bekommen.


    Nein das klappt als ohne und mit Zielführung ist nur zum besseren erkennen gedacht was wohl eher das Gegenteil ist.


    Auch wenn die Blitzer gelöscht wurden kannst Du denn PW aktivieren nur eben ohne Blitzer der läst sich auch nicht mehr aktivieren, nur zuhause wo Du dir vorher eine Sicherung gemacht hast.


    viki475 Frank


    Ich habe ein gemeinsamen Farbwert in der Eieruhr gefunden das Blau 0,0,255 POS. 237x224 und POS. 226x135 das Ding dreht sich , ist nun mal so bei Uhren aber nur zwei Stellungen .
    Ob das hin haut ??


    Gruß Mann

  • :gap :gap
    Vielleicht ist hier ein Profi die die Blitzer als Cab Datei packen kann und wir kopieren die in ein Ordner mit Unterordner(versteckt), kopieren die auf der nächsten Parkplatz mit der Commander raus und werden neu installiert.
    Japy

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Wir breuchen mal ein paar Bilder , also jeweils eins, Von euern PW und zwar das wenn ihr die Überwachung beendet und die Eineruhr erscheint, so wie das was ich dran gehangen habe.


    Hi,


    ich hänge auch ein Bild an. :)


    Zitat

    Nein dann macht das keinen Sinn wenn die Rennleitung die Sicherungskopie findet. :D
    Also zu haus im PC denn Ordner \My Flash Disk\navigation\plugins Sicher.


    Ich möchte aus denn zwei Buttons einen machen mit doppelte Funktion normal druck für PW an und aus und langer druck oder kann auch Doppel klick sein für Panic Button alle Blitzer löschen.


    Wenn ich das richtig sehe, werden aber nur die *.bmp-Dateien geöscht, oder?


    Ich habe mal eben manuell die *.bmp-Dateien gelöscht, die gar nicht Deutschland betreffen, sondern das restliche Europa.
    Das müsste ich dann sicher auch noch selbst einpflegen, was aber nicht das Problem ist, als da folgende Namens-Dateien für bmps wären:
    - End Specs, Specs 30, 50 usw.
    (kann man sicher alle mit *specs* in einem Zuge löschen)
    - Section
    - Redlight
    - speed
    - Traffic
    - Variable


    Wenn ich mir Dein Video anschaue, werden ja offenbar auch die Overlays zu den Blitzern gelöscht. Ich kann nur nicht erkennen, wie das geht.


    Mit den vielen Europa-Dateien dürfte der ganze Löschvorgang auch reichlich lange dauern, denke ich, oder?


    Ich könnte mir noch ne andere Lösung vorstellen:


    Man nimmt einen voll installierten plugins-Ordner und legt ihn auf einer zweiten Karte oder in einem tiefer liegenden, anderem HauptOrdner der gleichen Karte ab.


    Dann ruft man den POIWarner auf und entfernt die Overlays, die man bei Panik-Button-Nutzung entfernen würde.


    Diesen plugins-Ordner sichert man SICHTBAR auf der Karte. Der soll ins Auge springen. Kann er auch, weil er keine Blitzer mehr enthält.


    Dann zurück mit der Vollinstallation nach My Flash Disk.


    Bei Nutzung Panik-Button-Nutzung jetzt PW abschießen, im Hintergrund plugisn-Odern löschen, abgespeckten pluginsordner nach My Flasch Disk und PW wieder starten.


    Keine Ahnung, wie lange das dauert. Probiere ich aber bestimmt aus.


    Noch ne andere Idee wäre:
    POIWarner abschießen, dann nur die Bilddateien im Hintergrund zu löschen, die stören und die dann notwendigen POIWarner-Dateien aus dem abgespeckten Ordner drüber zu kopieren, die dann die Overlays ja nicht mehr enthalten soltlen. Wenn man weiß, welche Dateien das sind, braucht man auch eigentlich nur die dann zurück kopieren und nix anderes.


    Man könnte sich dann diese ganzen Abfragen von Farbwerten und die Mausklicks ersparen. Im Video ist ja gut zu sehen, wie lange das teilweise dauert, bis der POIWarner entschärft ist und wer sich damit auskennt, weiß, wenn er das sieht, auch ganz genau, was da passiert.

  • ich bin immer noch der Meinung :


    mit dem Changer eine sicherung des Warners anlegen ( der ordner wo er reinkommt muss ja nicht Warner heissen ( nehmt doch Danger oder so )


    und wenn mann die Daten dann wieder braucht : zurück an die richtige Stelle



    Oder was Spricht dagegen ??


    Stefan



  • Hallo Manni,


    dann müßte man länger (0.5 Sekunden) prüfen ob dieser Farbwert auftaucht und dazu habe ich keine Funktion gefunden.


    Vielleicht haben wir ja einen Spezialisten hier, der mal der Frage nachgeht wo Gopal die Daten des POI-Warners zwischenspeichert. Beim Killen wird zwar der POI-Warner beendet aber die Overlays bleiben auf dem Bildschirm weil sie noch irgendwo im Speicher sind. Wenn man wüßte wie man auch diesen Speicher löscht dann hätten wir eine sehr gute Lösung.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Japy


    Bin schon dran , muss nur die Files einzeln im CAB Manager 1.1 holen, habe noch keine Funktion gefunden die mir mit einem rutsch wenigsten ein Ordner rüber holt.


    viki475 ( Frank )
    Das Probrem mit dem Farbwert habe ich jetzt auch hinterleuchtet , es ist nicht POIWarner der die Farbwerte liefert das holt oder bekommt er von Windows CE . in Setting Control Panel Dispay und da Appearance oberste Fenster Dialog Bckgroud hat bei mir auch denn Farbwert 198,195,198 er steht auf Windows Standard da habe ich auch noch nie dran gedreht , was sowieso nach Hartreset wieder Standart ist wenn es ASU nicht Sichert.
    Ich denke mal das da der Hund begraben liegt anderes ROM andere Einstellung, anderes Win CE ist ja nicht.
    Das wir mit unsere Koord Uhr keine Problemma hatten ist ja klar die Uhr mit von ins vorgegebenen Farbwert ist ja von Stefan ( er von Koord ) selbst gemacht da greift Win CE ja nicht ein.



    @Wolfgang
    Es werde die ( Blit*.* ) und ( d Blit*.* ) worunter sich alle Blitzer Dateien befinden die PW aus welchen Gründen auch immer nicht über denn eigenen Panic Button gelöscht hat.
    Das sind alle Blitzer*.bmp und zugehörige Blitzer*.bak was kein Backup von Blitzer*.bmp ist schein eher zur Info des Blitzers zu gehören aber das weis ich nicht genau ist ja auch egal Hauptsache weg damit.
    Bei mir ist nicht mit End Specs, Specs 30, 50 usw
    Siehe Bilder


    gable
    Ich bin da schon an was dran mit Zip und so .


    Gruß Manni

  • Hallo,
    ich habe den Skin heruntergeladen nur weiss ich nicht weiter.
    Muss man ihn umbennen den er heisst:
    teamskin_4.6-4.7_neu_6.2.09.7z
    und so kann man die Datei natürlich nicht entpacken.
    Bitte um Hilfe.


    Danke
    sapan

  • Hallo Mani123,
    dnke für den Tip. ich habe jetzt 8 rar dateien weiss aber nicht wie es weitergeht. Dann habe ich den ersten teil entpackt aber es werden mit winrar nicht alle 8 Teile automatisch entpackt sondern ich kann jede Rardatei einzel öffnen (1 dann 2 dann 3 usw.) Habe dann immer die zwei Ordner Programme und Navigation. Was mache ich falsch!!!


    Gruß
    sapan

  • Hi sapan


    Du brauchst nur den ersten Part entpacken die andern Parts nicht er sich selbst.


    Dann hast Du denn Ordner ( teamskin_4.6-4.7_neu_6.2.09 ) und darin noch mal (teamskin 4.6-4.7 neu 6.2.09 ) aber dann den Ordner (My Flash Disk ) und (Storage Card )
    My Flash Disk kommt auf dein Navi wenn Du da auch My Flash Disk siehst , Storage Card wenn Du auch Storage Card auf dein Navi siehst.


    Aber Storage Card ist besser und schneller mit ein Kartenleser auf der SD Karte zu schreiben


    Das geht mit Win rar, ist immer so .


    Gruß Manni

  • Hallo,
    ich habe nun die 2 Ordner im Winrar: My Flash Disk und Storage Card von
    teamskin_4.6-4.7_neu_6.2.09.part01
    Aber wie wie geht es mit part 02 bis 08 da werden die Teile NICHT automatisch zusammengefügt wie auf Seite 1 beschrieben:


    "Alle Teile der .rar runterladen, dann den ersten Teil auf dem Pc entpacken dabei werden alle Teile automatisch zusammengefügt"


    Gruß
    sapan

    Einmal editiert, zuletzt von sapan ()

  • Hi sapan


    So musst du es machen


    My Flash Disk kommt auf dein Navi wenn Du da auch My Flash Disk siehst , Storage Card wenn Du auch Storage Card auf dein Navi siehst.


    Die Ordner, das passt dann schon.


    Aber schon gesagt
    Storage Card ist besser und schneller mit ein Kartenleser auf der SD Karte zu schreiben.


    Gruß Manni