Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • und hier noch für Bluetooth


    die Button



    wenn ihr alles runtergeladen habt,


    habt ihr den letzten Stand meines Navis


    mit allen Button und Scripten


    ich habe eine Sicherung meiner Daten gemacht , dann alles unwichtige rausgelöscht


    und den Rest dann für euch zusammen gestellt


    es ist mit den Warnerfunktionen, ( FormatFlash im Hauptmenü ext den Poiwarner, und stellt ihn auch wieder her , in der Karte ist auch ein Button um den Warner zu exen falls man in eine Kontrolle kommt, an dem Text Formatflash lasst euch nicht stören :gap )



    Stefan

  • vielen dank für die hilfe.


    nun habe ich mir taubenschlag runtergeladen.
    wohin kopiere ich die exedatei `?



    danke und gruss

  • Moin "Maler",


    habt ihr evtl. noch einen schönen Menü-Button für die Taubenjagd oder habe ich etwas verpasst ?
    mag mir auch nicht den ganzen Skin ziehen, das kleine Bildchen würde mir schon reichen.
    Danke


    my-key


    PS. ist mir bewusst, dass meine Anfrage eher ermutlich in die Fundgrube passen würde, aber hier wurde es gerade diskutiert ...

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hallo Stefan,


    Zitat

    Original von ghostfish 1
    brauche mal kurz eine info


    ich bin beim googeln auf deinen Nik gestossen


    Na super, dass ich auch mal helfen kann. :)


    Zitat

    kannst du mir zu meinem Nokia n95 8gb eine Navisoftware empfehlen ?


    Ich persönliche habe mir Nokia Maps geholt, ich glaube 58 EURonen für drei Jahre DACH und habe es auf meinen N95 und dort auf einer externen 8 GB-Karte (noch 4 GB frei, trotz viel Musik).


    Nokia Maps reicht mir persönlich beim Handy völlig aus und funktioniert prima mit dem N95, wenn auch nicht ganz so gut, wie beim richtigen Navi.



    Ja, aber die muss man ja auch alle kaufen. Ausprobiert habe ich keines davon, kann also nichts sagen, wie das mit der Aktualisierung der Karten läuft.
    Andererseits bekommt man beim richtigen Navi auch nicht andauernd neue Karten.


    Bei Nokia Maps bekommt man kostenlos Kartenupdates in den drei Jahren, wo der Vertrag läuft.


    Nachteil ist aber, dass man das Paket NCHT auf eine anderes Handy übertragen könnte, wenn man das Handy später wechselt.


    Zitat

    lohnt Navisoftware auf dem Handy ?


    Aus meiner Sicht schon. Ich habe zwar oft mein Navi dabei, jedoch auch nicht immer. Und zum Suchen von POIs, die automagisch sehr reichlich und in vielen Kategorien dabei sind, auch LPG-Gastankstellen übrigens, kann man es allemale nutzen, wenn man in fremden Städten unterwegs ist.


    Da man auf Fußgängermodus umstellen kann, kann man natürlich auch zu Fundstellen, wie Kino, Restaurants usw. laufen, wenn man möchte.


    Was noch prima funktioniert:
    Du speicherst Deinen aktuellen Standort, da, wo Du Dein Auto abstellst. Dann rennst Du los, ohne Dir den Rückweg zu merken. Das macht das Navi ja für Dich und wiederfinden ist dann kein Problem mehr.


    Der Vorteil, dadurch das alles direkt über den eingebauten GPS-Empfänger läuft, ist alles völlig kostenlos, ohne weitere Online-Kosten.


    Programm kann man so einrichten, dass man bei Bedarf natürlich auch Online Aktualisierungen vornehmen könnte, wenn man wollte. In welchem Umfang, habe ich aber nicht ausprobiert bisher, weil nicht wirklich notwendig bisher.


    Stimmt nicht ganz:
    Habe mir gerade den Reiseführer downgeloadet.
    Sind für alle Länder auch die Großstädte drin soweit, wie ich sehen konnte.


    Dafür benötigt man dann aber Online-Kontingent beim Provider. Ich habe ganze 30MB/Monat, was völlig ausreichend ist für so etwas und auch n och reicht für Fussball, Lotto, Kontoabfragen usw.


    Eingabe von Koordinaten geht ebenfalls über mitinstalliertes Zusatzprogramm nd Standort Speichern, wie gesagt, geht ebenfalls.


    Ich meine, ein Rundum-Sorglospaket für die kleinere Navigation am Mann.


    Ab und an sollte man mal am PC die Nokia-Maps aktualisieren, was völlig problemlos läuft und man wird, Newsletter vorausgesetzt, auch darauf hingewiesen, wenn Updates ansteht.


    Nachtrag:
    Achtung - gerade gesehen, nur noch 24,99 EUR für lokale Ausgabe DACH
    Und das Beste - Jetzt ein Monat kostenlos zum Testen.
    Also einfach ran und Ausprobiert.
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    das N95 8gb hat einen eingebauten gps Empfänger, man kann es drehen
    ...
    es sind auch Karten von Deutschland drauf, aber um Routen zu berechnen muss ich ins Netz per Handy,


    Hi Stefan,


    wie kommst Du denn da drauf?
    Wozu hast Du denn den GPS-Empfänger?


    Ich habe das gerade noch mal ausprobiert und Netzzugang völlig ausgeschaltet, Route erstellt von GPS-Postition anch Gütersloh - Voila, es sagt mir unmittelbar danach an, dass ich nach 50 m rechts abbiegen soll.


    Es geht also auch alles ohne Handynetz, im Sinne von Datenübertragung. Dass die Sache Telefongebühren kosten könnte, schließe ich völlig aus, da ich ja nix anwähle.Und ich hatet auch noch nie was auf der Telefonrechnung dafür.


    Zitat

    der Satfix ist auch schnell, aber ich kann nicht sagen ob es bei einer Farrt auch noch so ist


    Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Ausfälle und man kann sogar Tunnelnavigation aktivieren/deaktivieren.

  • Zitat

    Original von Manni 123
    War der nicht dabei?


    ich lese ja nur gerne in euren Thread, um für meinen Skin was abzugucken :D
    aber runterladen und probieren tue ich hier (noch) nix.
    hab außerdem den PoiObserver, so dass mich die letzten Änderungen auch nicht so brennend interessierten.
    Aber die Taubenjagd klang verlockend - fast wie im normalen Autofahren ;D ;D


    Zitat

    Original von Manni 123
    Dann brauchst Du die XML Datei auch oder?


    das denke ich allen zu schaffen ;D : drink
    muss ja erstmal überlegen, wo ich das lagere.
    Die skn- und Text-Dateien habe ich schon verstanden, aber grafisch hapert es doch erheblich :(


    DANKE (für das png)
    my-key

    3 Mal editiert, zuletzt von my-key ()

  • @BigWoelfi


    Danke dir !!!


    Das hat mich überzeugt, ich werde es mit Nokia Maps machen.


    Da scheint das Preis/Leistungsverhältnis zu stimmen.


    Was ich bis jetzt von den Karten gesehen habe, sind die auch auf dem neuesten Stand .


    Nochmal Danke für den ausführlichen Beitrag, dass hat mir echt geholfen !!



    : drink : drink : drink


    Stefan

  • Hallo


    ist nur ein Test :D


    Das kann ich im stehen nicht lange anschauen : drink
    Jetzt im sitzen auch nicht mehr : drink
    Vorsicht, nicht allzu lange ansehen.


    Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/33l09rd.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/a1kcxj.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2nqdrb4.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1zqgev9.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/3447e2x.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/rji7va.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2dv33nq.gif]

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Das kann ich im stehen nicht lange anschauen : drink
    Jetzt im sitzen auch nicht mehr : drink
    Vorsicht, nicht allzu lange ansehen.


    Vor allem, weil beim unteren Logo glatt 180° zur kompletten Umdrehung fehlen! :D :D

  • Stimmt, auch beim 2., fällt erstmal kaum auf! :D

  • Manni COOOL


    kannst du eine Version nur


    "Teamskin"


    machen


    von der 2. die dreht nicht so


    die setze ich dann in den ersten Post


    und pn



    Stefan